Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Kein Hotel für Deutsche Urlauber

Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr schön gestaltet. Die Poolanlage weitläufig und mit vielen kleinen Brücken versehen. Zimmer sind groß,zustand nicht vergleichbar mit deutschen 4* Hotels. W-lan bzw Internet Verbindung wechselte sporadisch. Gästestruktur bei 15 % tiger Belegung gemischt.Deutsche, Engländer, Dänen und Einheimische.

Nach Lage des Zimmers , entweder kurzer Weg zum Strand dafür langer Weg zum Restaurant, bzw Lobby. Entfernung zum Flughafen ca, 10 km. Geschäfte vor dem Hotel, die meisten hatten zu, wegen zu weniger Gästen.

Zimmer groß. Mobiliar war auch ok. Wasserkocher war auch vorhanden.

Lobenswert ist Albair, ein Kellner aus der Aqua Bar und Nadine aus der Lobby, die versuchte alle deutschen Gäste zufrieden zu stellen. Unser Roomboy war sehr aufmerksam uns sauber. Mit Englisch kommt man in diesem Hotel weiter, oder russisch.

1 Buffetrestaurant, 1 A la Cart Restaurant waren geöffnet. Essen im Buffetrestaurant für den deutschen Geschmack grotten schlecht. Um Butter mußte man z.b. morgens betteln. Tische im Außenbereich dreckig, von den Vögeln voll gekackt und in einem desolaten Zustand.
Im Podium, das a la Cartrestaurant durfte man kostenlos die ganze Zeit essen gehen. Essen war europäisch.

Poolanlage schön gestaltet uns sauber. Die Animation versuchte ihr Bestes. Liegen am Strand sowie am Pool samt alle gut und reichlich vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Gaby
Sehr geehrte Frau Gaby,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vorallem zu erfahren in welchen Punkten wir uns noch verbessern können.
All Ihre Bemerkungen wurden an die zuständigen Verantwortlichen weiter geleitet, um in Zukunft mehr Kontrollen zu sichern und damit all unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen zu können.

Mit freundlichen Grüβen.
Michail Michail