Tom (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für Weltoffene Leute

Wer an liebsten mit deutschsprachigen Hotelgästen seinen Urlaub verbringen will, braucht nicht weiter lesen! Für alle anderen die Weltoffener sind bitte dieses Hotel über 900 Zimmern. Wir Deutschen sind hier klar in der Unterzahl. Bei uns waren etwa 60% Osteuropäer und 25% Araber der größte Teil der Hotelgäste.

Das Hotel liegt etwa 5km entfernt vom Flughafen, vor dem Hotel sind ein paar Laden. Nightlife und mehr Geschäfte gibt in Hurghada. Es einen Shuttel Bus für 2Euro pro Strecke.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir die Bella Viesta Suite im Haupthaus, ja Glück.
Die Zimmer haben 37 zoll Tv und eine Minibar.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist freundlich aber deutschkenntnise sind nicht wirklich vorhanden. Aber englisch können sie alle. Die Arabischen Hotelgäste hielten das Personal im Restaurant sehr auf Trapp.

Die beiden Restaurants sind im Haupthaus und das Essen ist okay aber auch nicht mehr, Abwechslung gibt es eher nicht. Es gibt auch ein al Cart Restaurant (Als VIP rotes Kunstoffband jeden Tag kostenlos buchbar) hier ist das Essen echt top. An der Strandbar und Poolbar gibt es Mittags Pizza,Hot Dogs und Pommes.

Die Animation gabes war aber nicht zulaut und nicht aufdringlich. Die Strandliegen wurden bei uns gerade von einem Schreiner geprüft und bei bedarf repariert. Die Liegen an den Pools wurden alle gegen neu getauscht. Kinderclub sauber und mit Klimaanlage.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Tom
Liebe Gaeste,

Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Resort und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben auf HolidayCheck. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit der Anlage und Angebot, Zimmer und Service zufrieden waren.

Noch einmal vielen Dank für die Empfehlung unseres Resort Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heißen.

Mit freundlichem Gruß,

Michail Michail