Mutn (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

ACHTUNG: Sehr schlechtes Hotel! schlechtes Essen!

Das Hotel: dreckig, Möbel kaputt und von schlechter Qualität, Als ich die Kleider aufhängen wollte, hielt ich plötzlich die Schrank-Schiebetür in der Hand, Holzleisten im Flur waren nicht befestigt, sodass sie uns samt Staub der letzten 10 Jahre auf dem Kopf fielen.
Die schlechte Qualität der Badewanne ließ sie sehr dreckig erscheinen.

Das Essen: die gesamte Woche - jeden Tag das gleiche Essen, keine Abwechslung, sehr dreckig, Essen wurde sehr unappetitlich angerichtet, Essen lag teilweise neben dem Behälter auf dem Tisch, Service (Kellner) ungeschult: Besteck wurde nicht richtig hingelegt, Gläser waren dreckig, Geschirr oft nicht richtig gereinigt, Uniform der Servicekräfter sehr dreckig (sehr unapettitlich), Essen hat im allgemeinen nicht geschmeckt (man kann auch nicht 7 Tage lang das gleiche essen!)
absolutes No-Go: Uns wurde von der Servicekraft in der Kantine 2 Mal Drogen angeboten!!! Dies kann doch nicht wahr sein!
Das Essen und das Hotel ist das Wichtigste an einer Reise, man kann auch mal ein langsames W-Lan verzeihen, aber da Essen und Sauberkeit nicht gegeben waren, war es definitiv das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel buchen werden.

Am Strand viel Müll (regionales Problem?)

Ok, bis auf viel Müll im Meer! lange Wege im Resort

Die schlechte Qualität der Badewanne ließ sie sehr dreckig erscheinen.

Service ans sich gut und bemüht!

Allerdings:

Absolutes No-Go: Uns wurde von der Servicekraft in der Kantine 2 Mal Drogen angeboten!!! Dies kann doch nicht wahr sein!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Mutn
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung.
Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michail Michail