Archiviert
Sabine (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Keine 4,5 Sterne, aber schönes Hotel zum Relaxen

5,7/6
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, besticht aber durch absolute Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit des Personals. Service, Pub, Strandboys, Empfang, Zimmerservice alles überaus freundlich. Wer hier jedoch völlig aus dem Rahmen fällt ist das Personal an der Strandbar (Breeze Bar). Wenn man nach minutenlangen Ignorieren dann endlich nach den Wünschen fragte, gab man vor selbst simple Bestellungen, z. B. nach einer Flasche Wasser, nicht zu verstehen, obwohl der Wunsch in Englisch geäußert wurde. Schade, das hat unsere Urlaubsfreude doch gestört. (deshalb beim Service auch nur 5 von 6 Sonnen!!!)
Trotzdem ist das Hotel auf alle Fälle zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich