arrowRight
Helga (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Absolut schlechtestes Hotel

Wir haben ein Doppelzimmer Superior mit Balkon oder Terrasse gebucht und sind um Mitternacht angekommen. Uns wurde das Doppelzimmer 009 zugeteilt, welches von außen zugänglich war, gleich
bei der Eingangstüre stand das Doppelbett und dahinter der Kleiderschrank, welchen man nicht
ganz öffnen konnte, weil das Bett im Wege stand. Das Bad war ein kleines finsteres Loch. Die Klimaanlage war nicht eingeschaltet, im Zimmer hatte es ca. 40 Grad. Das Abendessen (Sandwiches
mit Käse und Schinken) standen in der Wärme. Ein Balkon oder Terrasse war nicht vorhanden, vor
der Türe stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und da musste jeder der auf das WC wollte, vorbeigehen. Wir haben reklamiert, aber anscheinend war kein
Zimmer frei. Wir verbrachten die Nacht im Freien, weil es uns unmöglich war, in diesem kleinen
Raum bei dieser Hitze zu schlafen. Ungefähr so stelle ich mir eine Gefängniszelle vor.
Am nächsten Tag wurde uns dann ein "normales " Zimmer zur Verfügung gestellt, die Größe des
Zimmer war in Ordnung, die Vorhänge waren heruntergerissen, das Bad war verschimmelt. Wir bekamen das Zimmer mit dem Hinweis, es wäre eine Superior VIP Zimmer.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior