Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Erika (71+)
Verreist als FreundeOktober 20223-5 Tage SonstigeJederzeit gerne wieder
5,0 / 6
Guten übersichtlichen Eindruck, Aussenansicht sehr gut, Anfahrt und Parkplätze prima, für Seniorenreisen sehr gut geeignet

6,0
Die Anfahrt zum Hotel war etwas länger, hat sich aber gelohnt. Viele tolle Ausflugziele in der Naehe, sowohl mit dem Schiff als auch mit dem Bus.

5,0
Unser Zimmer war gut ausgestattet, leider hatten wir auf der noch nicht renovierten Seite unsere Zimmer. Geschlafen habe ich sehr gut.

6,0
Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal

5,0
Das Essen in Buffetform ear abwechslungsreich, sehr gut nur leider nicht sehr warm. Im Speiseraum war eine gute Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeit angebote haben wir wegen unserer Ausflüge nicht genutzt. Doch Hallenbad, Swimmingpools und Fitnessangebote vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
Vorname:Erika
Alter:71+
Liebe Erika,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist und unsere schoene Anlage und freundliches Personal dazu beitragen konnte. Vielen Dank für Ihre lobenden und überaus motivierenden Worte!
Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben.

Ihre Zufriedenheit macht uns sehr stolz und demnach hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,
Manuela Golja