Laura (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

wunderschöner Urlaub

Wir hatten einen schönen Urlaub und die Anlage ist sehr schön, jedoch wirklich ein bisschen älter und teilweise renovierungsbedürftig.
Das Personal kann leider wirklich so gut wie kein Deutsch teilweise nicht mal Englisch, aber die meistens haben sich mühe gegeben. Und jeder hat sich über uns Deutsche gefreut. Das Essen hat leider ab und zu nach Spülmittel geschmeckt und war generell nicht so berrauschend. Beim Frühstücks gabs immer die gleichen 2 Wurstsorten. Auch hat das Geschirr hat oft nicht ausgereicht vorallem die Gläser und es war teilweise schmutzig. Das Abräumpersonal ist zu schnell und nimmt selbst den Teller weg ob wohl man gerade sein Brötchen richtung Mund führt. Da haben sie nicht mal das 3 fache No verstanden. Jedoch waren alle Mitarbeiter immer freundlich und nett. Die Gästebetreuerin Andrea war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert und hat die Kritik weitergegeben. Die Animateure waren alle sehr freundlich Memo ist ein sehr guter Tänzer und kann Deutsch und hilft wo er nur kann und erkundigt sich täglch ob alles gut ist und ob alles passt. DJ Ramez sorgt für gute Musik tagsüber und am Abend und für Ohrwürmer :) Rocky der Animateurchef versteht auch ein bischen Deutsch und ist auch sehr hilfsbereit und nett.
Trotzallem war es ein wunderschöner Urlaub und wir würden auch wieder kommen.

Strand mit steg und riff zum schnorcheln vor der TÜr

................................................................

alle waren freundich, siehe oben.

siehe oben unter hotel allgemein.

super siehe oben unter Hotel allgemein

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Laura
Liebe Frau Laura,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, hier auf Holidaycheck.de und Ihre Weiterempfehlung für unser Haus. Wir schätzen sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und im Grossen und Ganzen mit den Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren.
Wir schätzen auch Ihre kritischen Kommentare , diese sind an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet worden und an einer umgehenden Verbesserung wird gearbeitet. Ihre Meinung ist uns sehr wertvoll und eine große Unterstützung für die Entwicklung des Hotels, alle Defizite auszugleichen und unseren Service und die Qualitaet zu verbessern.

Gerne koennen Sie uns vor Ihrem naechsten Urlaub im Harmony Makadi Bay Resort bezüglich eventueller Zimmerwuensche oder sonstiger Anfragen kontaktieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotelmanagment