Birgit (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder im nächsten Jahr.

Ich selber kann die anderen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir Europäer sind nur Gäste in diesem Land und müssen es auch verkraften wenn Einheimische nach dem Ramadan auch mal aus Ihren vier Wänden bzw. aus der Groß Stadt raus wollen. Mann sollte sich vorher Informieren wann welche Feiertage im Ausland sind um so evtl. böse Überraschungen zu vermeiden oder man sollte gleich zuhause bleiben!! Mein Freund u. ich fanden es eine Bereicherung auch mal Intensiv mit Einheimischen Gästen ins Gespräch zu kommen, viele können gut Englisch sprechen. Über die Gastfreundschaft des Landes bzw. vom Personal können wir uns nicht beschweren. Auch wenn wir All Inklusive hatten war es für uns eine Selbstverständlichkeit auch mal Trinkgeld zu geben. Das Personal lebt unter anderem auch vom Trinkgeld, da das Personal eh schon wenig verdient in diesem Land im Gegensatz zu uns Europäern. Daher war unser Zimmer immer Tip Top sauber. Wir waren auch mal im It. Rest. und das Essen war wirklich gut, weiter so. Im Allgemeinen war das Personal zu uns sehr freundlich u. hilfsbereit u.a. die Gästebetreuerin Zeina konnte man jederzeit fragen stellen o. stand immer als Ansprechpartner bereit. Das Hotel an sich ist sehr weitläufig aber man hatte ja auch Urlaub um sich Zeit zu nehmen um mal im Pool oder Meer zu baden. Die Abend Programme haben wir nicht gesehen, da wir Abends viel in Hurghada waren zum Shoppen, Freunde treffen ect. Wir können nur sagen wir kommen wieder im nächsten Jahr.

Etwas außerhalb von der Stadt, aber gut erreichbar mit dem Hotel Shuttle oder Taxi.

Ausstattung war gut man hatte alles was man brauchte.
Reinigung top. :-)
Zimmerkategorie:Lowcost

Gästebetreuerin Zeina und Ihr Team.

Siehe Text oben im Allgemeinen.

Siehe Text oben im Allgemeinen.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrter Frau Birgit,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Harmony Makadi Bay bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen.

Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben!

Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten.

Wir versichern Ihnen, dass wir an der Verbesserung der Sprachkenntnisse des Personals arbeiten werden und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen.

Danke,
Die Geschäftsführung