Laith (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Schlechtes Essen, aber großartige Unterhaltung

Ich hatte eine menge Spaß im Hotel und habe mich mit dem gesamten Animationsteam angefreundet.Das komplette Personal war außerordentlch höflich und zuvor kommend.Vor allem das Animationsteam Mitglied Snoop hat meinen Tag sehr bereichert.Allerdings gab es ab und an mal leere Versprechungen und in der Hotel-Disco wurden oft die Leute einfach so Rausgeworfen.Doch allem in allem hat die Reise sehr viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt wieder kommen

Entfernung zum Strand6,0
Der Strand war direkt an dem Hotel so dass man nur 20 Meter Laufen musste und Freizeitmöglichkeiten gab es viele wie Strandpartys und wasserball und -Aerobic

Der Zimmerservice war sehr nett und engagiert.Doch manchmal funktionierten Fernseher undso weiter nichz
Ausblick:zum Innenhof

Das ihnen immer nur der Spaß der Gäaste am Herzen lag

Gutes Engagment aber schlechte essen

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Einfach Perfekt

Behindertenfreundlichkeit6,0

Immer an Snoop wenden,Die sonne genießen,Und einen Haufen gute Laune mitnehmen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Kinder:Mehr als 4
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Laith
Lieber Laith

vielen Dank fuer Ihr Feedback, hier auf Holidaycheck.de und Ihre Weiterempfehlung für unser Haus. Wir schätzen sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und im Grossen und Ganzen mit den Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren.
Wir schätzen auch Ihre kritischen Kommentare , diese sind an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet worden und an einer umgehenden Verbesserung wird gearbeitet. Ihre Meinung ist uns sehr wertvoll und eine große Unterstützung für die Entwicklung des Hotels, alle Defizite auszugleichen und unseren Service und die Qualitaet zu verbessern.

Gerne koennen Sie uns vor Ihrem naechsten Urlaub im Harmony Makadi Bay Resort bezüglich eventueller Zimmerwuensche oder sonstiger Anfragen kontaktieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotelmanagment