Stephanie (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer war von der größe sehr gut,haben es ja auch nur zum schlafen genutzt. Wir selbst hatten ein sauberes zimmer dank täglichem trinkgeld geben, von anderen haben wir nichts gutes gehört. Der Zustand von der gesamten Anlage lässt zu wünschen übrig der pool bereich teils kaputt und die Wege auch. Die Sauberkeit auf dem gelände könnte besser sein überall liegt was müll rum was aber natürlich auch viel mit den Urlaubern zu tun hat.
Wir hatten All inklusiv gebucht die getränke gab es in kleinen plastik bechern zum weckwerfen obwohl man manchmal dachte das die teils ausgewaschen wurden so wie sie aussahen. Vom essen angebot hätten wir uns was mehr auswahl gewünscht und mehr obst angebot als nur orangen und zitronen. Obwohl hätten wir uns im poolbereich kaufen können.
Die Nationalitäten waren gut gemischt Hauptsächlich waren einheimische,Russen und Türken aber auch viele Deutsche.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand der war auch soweit sauber nur das wasser war zu weit entfernt.
Es gab auch nur eine Strandbar die vorne war man musste was laufen wenn man an der seite vorne am wasser war. zum reinlaufen sind keine zehentrenner geeignet sondern Aqua schuhe sowie wenn man hinten ins tiefe zum schwimmen und schnorcheln will sollte man aufpassen das man auf den riff nicht ausrutscht für kleine kinder zu gefählich finde ich. Schopping sind wir in die senzomall gefahren mit eim schattel vom Hotel für 27 Euro für 2 stunden zeit zum einkaufen.Ausflüge hatten wir 2 mal schnorcheln tour einmal davon mit delphinen schwimmen war in ordnung.

Wir hatten ein Zimmer mit doppelbett sowie zustell bett war sehr groß mit meer blick.Der Zustand war in ordnung.Der fön ging nicht richtig.Hatten ein Kühlschrank,Wasserkocher und ein Fernsehr mit ZDF und ARD. Das Bad hatte eine große Dusche und Toilette war ausreichent viel platz
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundlich waren sie soweit alle es gibt ausnahmen, natürlich gab es auch welche die waren super immer freundlich immer für ein kleinen schwatz aufgelegt.
Wie schon gesgat gegen ein kleines trinkgeld war unser zimmer immer super sauber und aufgeräumt war aber schon immer so.Die sprachkenntnisse gingen es gab sogar welche die versucht haben auf deutsch zu sprechen.

Wir hatten ein Hauptspeisesaal, ein kleines, ein Oriantalisches (waren wir nicht),ein Fisch restaurant (waren wir nicht),und Italinisches (essen wie im Hauptsaal)
Getränke gingen selten das man schlechtes bekommen hatte (einmal am strand sprite hat geschmeckt wie aussen klo),essen war auch soweit gut die auswahl hätte was mehr sein können.Die Hygiene im Hauptsaal war schlimm dadurch das die leute viel rum gesaut haben ging gar nicht.
Im Hauptsaal war immer sehr laut sind abends immer im kleinen saal da hinter gegangen da war es sauber leise und gab musik sowie sehr nette kellner die das trinken sogar an den tisch brachten.

Mein Mann und mich hat dann auch mitte des Urlaubs leider eine Magen-Darm erkrankung erwischt.Wir waren nicht die einzigen von anderen haben wir auch so einiges gehört.(klar kann das passieren aber so schlimm hatten wir es noch nie wie bis jetzt)

Zur Animation kann ich nicht viel sagen die Deutschen wurden so gut wie nie angesprochen.Am vorletzten Tag hatten sie uns gefragt ob wir Volleyball spielen wollen.
Ab und zu haben sie am pool zum tanzen animiert was immer das selbe war.Nach dem Abendbrot gab es immer eine Mini disco für die kleinen mit so liedern ca. 6-8 stk. das war es, danach gab es noch ein versuch eines Animationsprogrammes was nicht toll war,haben wir schon bessere erlebt als das. Die Liegestühle teils kaputt,man konnte die lehne nicht mehr hoch machen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Stephanie
Lieber Gast,
Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel auf Holidaycheck zu bewerten.
Ihre Bemerkungen sind zur Kenntnis genommen und an den betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen, nur durch die wertvolles Feedback unsere Gäste können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Für weitere Unterstützung oder Anfragen kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen Sie wieder als Gast bei uns in Harmony Makadi Bay zu treffen, um zu bestimmen ob das Hotel seinen Service und Qualität verbessert hat.Mit freundlichen Grüßen,
Die Geschäftsführung