Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Kein vier Sternehotel

Renovierungsbeduerftige Hotelanlage direkt am Strand

Das einzig gute ist die Strandlage,
keine Geschaefte, keine Animation, kein Nightlife

Großes Zimmer und Großes Bad,
mit TV, Safe und KühlschranReklamationjeden Tag aufgefüllt wurde,
Lampe im Bad war kaputt, sie wurde auch nach zweimaliger Reklamation nicht ausgetauscht.
Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.

Das Personal war sehr freundlich, wir haben aber auch reichlich Trinkgeld verteilt!
Die Zimmer waren okay, die Reinigung koennte verbessert werden.

Das Essen in der riesigen Halle war in Ordnung.
In der Hotelbeschreibung wurden ein italienisches und ein orientalisches Ala Card Restaurant angeboten, ein Witz, das eine Restaurant war geschlossen und in dem anderen bekam man das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant.

Keine Animation, auch nicht zu Silvester, Katastrophe,
Liegen am Pool und am Strand sind schmutzig und alt.
Die Poolreinigung lässt auch zu wuenschen übrig.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Susanne
Sehr geehrter Frau Susanne ,
wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben.
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Team in Harmony Makadi Bay legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen.
Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen.
Gerne koennen Sie uns im Voraus kontaktieren und wir werden unser Bestmoeglichstes tun,um sicherzustellen , dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns im Harmony Makadi Resort so angenehm und erfreulich wie moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotel Management