Christian (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

In aller Deutlichkeit: Finger weg

An sich von der Gestaltung ein schönes Ressort, kurze Wege, aber das war es dann schon.
Zustand ist schon sehr in die Jahre gekommen, wird aber auch nichts mehr gemacht.
Sauberkeit ist ein Wort das auf dieses Hotel definitiv nicht zutrifft.
Gäste aus slawischen Ländern die Ihr Benehmen und Ihre Ess- und-Trinkkultur sehr gerne zur Schau stellen.
Viele Kinder

Irgendwo im nirgendwo.
Strand ja, Meer nein.
Über einen 400 m langen Steg geht man zum Korallenriff, welches nur noch als tot zu bezeichnen ist, obwohl einige FIsche zu sehen sind, schnorcheln zahlt sich nicht aus

Zimmer angenehm groß, verwohntes Mobiliar , Bad relativ sauber.

Freundlichkeit soll man in anderen Ressorts suchen, da findet man sie auch, im Makady Harmony ist Freundlichkeit ein Fremdwort, wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen.
Fremdsprachenkenntnisse sehr gut wenn man die slawische Sprachgruppe zu Grunde legt.
Zimmerreinigung ist Durchschnitt.
Der Umgang mit Beschwerden ist lächerlich, man gibt sich geknickt, gelobt Besserung, verspricht einen Obstkorb und gut ist es.
Von der Lösung des Problems und dem Obstkorb haben wir nichts gesehen.

Landestypischer Kochstil, der auf einige wenige Zutaten reduziert wurde, Gemüse, Hühnchen, ich glaube einmal Rindfleisch gesehen zu haben.
Viele beschreiben das Hauptrestaurant als Bahnhofshalle, ich würde es wegen der Einrichtung und der Qualität und Darreichung der Speisen eher als Suppenküche bzw. Armenausspeisung klassifizieren.
Mit etwas Glück gibt es nur schmutzige Teller, oder Sie sind sofort vergriffen, sodass sich die Frage nach dem kleinsten Übel am Büfett nicht stellt.
Gläser und Teller unbeschreiblich schmutzig, Atmosphäre hat eher was mit mit dem Kampf um's tägliche Brot zu tun

Activity Pool an 2 Tagen so trüb, dass man bei 1.5m die Fliesenfugen am Boden nicht gesehen hat.
Unterhaltung beim Abendessen Top, im freien vor dem Restaurant immer Kinderdisco, wenn man etwas übrig hat für Lieder wie Kallinka oder russische Kinderlieder ist man hier sehr gut aufgehoben.
Nicht slawisch sprechende Gäste werden vom Animationsteam geflissentlich ignoriert.
Sonnenliegen wurden sicher die letzten 2 Jahre nicht mehr gereinigt, schmutzig, defekt voller Vogelkot.

Buchen Sie dieses Hotel nicht, sollten Sie schon gebucht haben stornieren Sie oder buchen Sie auf ein anderes Ressort um.

Achtung, dies ist keine gekaufte Bewertung, wir waren wirklich in diesem Hotel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrte Herr Christian,
warme Grüße
Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von
Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie
es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir
vielleicht begegnen.
An Harmony Makadi Bay !!geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer
Vorfall, der Unzufriedenheit verursacht.
Zwar kam es zu dieser letzten Besuch Harmony Makadi nicht vollständig erfüllen Ihre
Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder
zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen
mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich.

Danke & Best Regards,

Die Geschäftsführung