So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Horror Urlaub echt schade!

1,7/6
Eine Katastrophe wir haben alle eine Salmonellenvergiftung!!!!!!!!!! echt schrecklich und Eckelhaft nur Russen ,kein Meer ,Pool sehr schmutzig ,Liegen am Pool dreckig defekt ,Essen kann man das nicht mehr nennen FÜRCHTERLICH! Meinen Mann wollte man die Bankomatkarte stehlen wir holten gleich den Manager der meinte das war nur* spaß auf Ägyptisch*Personal sehr unfreundlich. Wenn ihr einen schönen Urlaub möchtet fährt nicht ins Harmony

Lage & Umgebung2,0
Entfernung zum Strand gut nur leider kein Meer ca. nach 400m gings dann gleich tief rein für kinder nichts!strandbar unfreundich meistens alles leer!

Zimmer4,0
Zimmer Boy sehr freundlich !!!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Unfreundich,schlechte Sprachkenntnisse ,Kinderbetreuung nur auf russisch

Gastronomie1,0
Kann man nicht beschreiben wie schlecht!Wir sind alle Krank!!

Sport & Unterhaltung1,0
Wenn man Russisch kann dan wahrscheinlich ganz Ok

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
WIFI kostet extra für 1Sth 3 euro

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sandra,

wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben.
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Team in Harmony Makadi Bay legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen.
Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden.
Bezueglich Ihres Kommentares uber Magen-Darmprobleme darf ich Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass Ihr Urlaub in die heisseste Zeit des Jahres gefallen ist – und in den Sommermonaten ist es ratsam, gerade durch die extreme Hitze, zu kalte Getraenke,zu kalt eingestellte Klimaanlagen, zu viel Sonne und frittierte Speisen zu vermeiden. Diese Kombination ist die Hauptursache fuer die erwaehnten gesundheitlichen Probleme.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen.
Gerne koennen Sie uns im Voraus kontaktieren und wir werden unser Bestmoeglichstes tun,um sicherzustellen , dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns im Harmony Makadi Resort so angenehm und erfreulich wie moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotel Management