Elena (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel für den Preis

Das Harmony ist eine schöne, große Anlage, die größtenteils sauber ist. Es liegen zwar ab und zu Plastikbecher rum, aber das ist eher auf die dreckigen Touristen zurückzuführen, die die zahlreichen Mülleimer nicht nutzen. Das Personal bemüht sich jedenfalls Ordnung zu halten.

Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Man bekommt mehrere Flaschen Wasser, Cola und Sprite aufs Zimmer und nachmittags einen Obstteller (ein wenig Trinkgeld verbessert den Service natürlich).

Der Strand war erstaunlich leer ( die meisten Russen waren an den Pools), sauber und vorallem der Salzwasserpool war eine gute Alternative zum sehr flachen Meer.

Die Animation abends war vor allem auf die Russen ausgelegt, jedoch wurden wir tagsüber mehrmals auf deutsch von Animateuren zu Aquagymnastik oder Wasserball eingeladen.

Das Essen vom Buffet war okay, aber nicht das Beste. Die Auswahl war relativ groß, aber es wiederholten sich die Speisen alle zwei Tage. Zu allen drei Mahlzeiten gab es Kochstationen an denen morgens Crepes und Rührei, mittags und abends Nudeln und Fleischgerichte frisch zubereitet wurden. Das Essen an diesen Stationen war im Vergleich zum Rest immer sehr lecker.
Das Hauptrestaurant war groß, laut und dreckig. Neben dem Hauptrestaurant gab es allerdings einen Nebenraum, der sehr viel gemütlicher und ruhiger war. Hier war es sauber und der Service war um einiges besser.

Alles in allem war unser Aufenthalt sehr schön. Wer jedoch viel Wert auf Animation und gutes Essen legt sollte nach einem anderen Hotel schauen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elena
Liebe Frau Elena,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, wir schätzen sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und im Grossen und Ganzen mit den Serviceleistungen des Hauses zufrieden waren.
Ihre Bemerkungen sind zur Kenntnis genommen und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet worden.Vielen Dank für Ihre Komplimente, nur durch das wertvolle Feedback unserer Gäste können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Für weitere Unterstützung oder Anfragen kontaktieren Sie uns bitte.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir wuerden uns freuen, Sie wieder in Harmony Makadi Bay begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotel Management