Rainer (66-70)
Verreist als Paarim April 2015für 3 Wochen

Für deutsche gäste nicht zu empfehlen

ca,40-50 gebäude mit 12 zimmern ingrosser anlage, der zimmerboy war einer der wenigen lichtblicke wärend unseres aufenthaltes,das zimmer war immer sauber und er immer zuvorkommend, das AI angebot ist mässig,selbst im lobbyrestaurant wurden getränke im plastebecher gereicht, bei gefühlten 80% russen sowie 20% chinesen waren wir maximal 10 deutschsprechende gäste.

sehr weitläufige anlage,shopping nur in anlage möglich 6kleine geschäfte,nightlife findet nicht statt, ausflüge nur über hotel buchbar,restaurant ist wie eine grosse bahnhofshalle,anbindung an öffentliche verkehrsmittel gibt es nicht,entweder schattelbus oder taxi nach hurghada.

zimmer sind ausreichend gross mobilar war in ordnung, es gab nur ZDF,klimaanlage wurde mit kleinem trick aktiviert kleiner kühlschrank und wasserkocher waren vorhanden,an der sauberkeit im zimmer sowie im bad u. toilette gab es keinerlei beanstandungen

das personal ist in der mehrheit bemüht und freundlich es gibt nur zwei mitarbeiter mit deutschkentnissen ansonsten spricht man englisch o.ruussisch,

das hauptrestaurant ist hektisch und laut,im nebenrestaurant geht es etwas leiser zu,die qualität der speisen war das schlechteste was ich bisher in ägypten erlebt habe,und wir die ägyptische küche kennen.

preis-leistungsverhältnis entspricht nicht den erwartungen, telefonkosten im hotel sind hoch, das wetter war dieses jahr sehr windig,

Dauer:3 Wochen im April 2015
Vorname:Rainer
Sehr geehrter Herr Rainer,
Wertschätzung von Harmonie Makadi Bay Hotel & Resort
Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von
Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie
es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir
vielleicht begegnen.
An Harmony Makadi geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer
Vorfall, der Unzufriedenheit verursacht.
Zwar kam es zu dieser letzten Besuch Harmony Resort nicht vollständig erfüllen Ihre
Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder
zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen
mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich.

Danke & Best Regards,

Die Geschäftsführung