Archiviert
Simon (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Einmal und nie wieder !!!

2,3/6
Für deutsche Reisegäste zu 100% nicht geeignet.Ohne Englischkenntnisse ist man komplett falsch.
Die Hotelanlage ist einigermaßen sauber, jedoch werden die Pools viel zu schlecht gereinigt und die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Es sind rund 90% einheimische Gäste, die restlichen 10% teilen sich(Deutsche,Russen,Engländer und Chinesen). Im Speisesaal kann man absolut nicht in ruhe essen, die einheimischen werden vom Personal bevorzugt(z.B.beim Getränke bestellen oder am Frühstücksei wird das Personal auf arabisch oder türkisch angesprochen und prommt bekommen diese zuerst). Die Manieren sind nicht zu beschreiben, wie in einem Schweinestall.
Das Essen hatte in 11 Tage Aufenthalt keine Abwechslung war immer genau das selbe. Im a la carte restaurant gibt es genau das gleiche wie im Hauptrestaurant.Der Strand ist soweit sauber jedoch werden Badeschuhe benötigt, entweder man läuft auf einem Steg 300m raus oder man nimmt die Laufstrecke in kauf und läuftzum Strand des Club Azur resort, da dieses Hotel einen angelegten Strand hat. Animateure sprechen nur rusisch oder arabisch, sämtliche Abendshows simd nicht zu verstehen.
Das Wlan kostet für eine Stunde 3 Euro oder für 3 Stunden 7 Euro, im Katalog wird aber mit freiem Wlan geworben also eine richtiger Witz.

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Simon,

wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben.
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Team in Harmony Makadi Bay legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen.
Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen.
Gerne koennen Sie uns im Voraus kontaktieren und wir werden unser Bestmoeglichstes tun,um sicherzustellen , dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns im Harmony Makadi Resort so angenehm und erfreulich wie moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotel Management

NaNHilfreich