Maik (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Dieses Hotel nie wieder

Das Hotel war ok nur das man kein Wort Deutsch gesprochen hat ist nicht gut das Hotel stellt sich nur auf Russen und Arabische Leute ein und das ist sehr schlecht .Ein Animatör Memo der hat uns geholfen und wenn was war konnte man immer zu ihm gehen er hat wenigstens Deutsch gesprochen

Der Stand war direkt vor der Nase hatten Zimmer mit Meerblick

Zimmer wahren gut schön groß nur etwas in die Jahre gekommen

Wenn man gegessen hat und noch nicht fertig war wollten die immer gleich den Teller haben oder wenn man kurz weg ist um sich noch was zu holen war dann alles weg

Frühstück war ok aber Mittags und Abends immer das gleiche zu essen jeden Tag man wusste zum Schluss gar nicht mehr was man essen sollte

Man hat immer was angeboten wo man mit machen konnte

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Maik
Sehr geehrter Herr Maik,

wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben.
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Team in Harmony Makadi Bay legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen.
Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sofortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen.
Gerne koennen Sie uns im Voraus kontaktieren und wir werden unser Bestmoeglichstes tun,um sicherzustellen , dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns im Harmony Makadi Resort so angenehm und erfreulich wie moeglich ist.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotel Management