So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Maik (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Dieses Hotel nie wieder

3,3/6
Das Hotel war ok nur das man kein Wort Deutsch gesprochen hat ist nicht gut das Hotel stellt sich nur auf Russen und Arabische Leute ein und das ist sehr schlecht .Ein Animatör Memo der hat uns geholfen und wenn was war konnte man immer zu ihm gehen er hat wenigstens Deutsch gesprochen

Lage & Umgebung4,0
Der Stand war direkt vor der Nase hatten Zimmer mit Meerblick

Zimmer4,0
Zimmer wahren gut schön groß nur etwas in die Jahre gekommen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Wenn man gegessen hat und noch nicht fertig war wollten die immer gleich den Teller haben oder wenn man kurz weg ist um sich noch was zu holen war dann alles weg

Gastronomie1,0
Frühstück war ok aber Mittags und Abends immer das gleiche zu essen jeden Tag man wusste zum Schluss gar nicht mehr was man essen sollte

Sport & Unterhaltung4,0
Man hat immer was angeboten wo man mit machen konnte

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Maik,

wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben.
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Team in Harmony Makadi Bay legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen.
Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sofortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen.
Gerne koennen Sie uns im Voraus kontaktieren und wir werden unser Bestmoeglichstes tun,um sicherzustellen , dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns im Harmony Makadi Resort so angenehm und erfreulich wie moeglich ist.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotel Management