Franz (56-60)
Alleinreisendim Januar 2016für 1 Woche

Das Hotel hat nur drei Sterne

3,5/6
Wenn man beim Hotel ankommt, schreckt einen gleich mal die stark verschmutzte Glasfläche am Eingangsbereich... im übrigen sind alle Glasflächen im Hauptgebäude stark verschmutzt....
Die Zimmer sind sehr geräumig ...alt...aber sauber....
WIFI gibt es gratis nur im Haupthotel... und das mit sehr schlechten Empfang...
Als All Incl. Gast bekommt man an der Poolbar Bier in einem 0,1 Becher eingeschenkt.
Weingläser sind im ganzen Hotel Mangelware....
Restaurantbereich gleicht eher einer Bahnhofshalle und sieht auch so aus... Tische sind Mangelhaft gedeckt...
Büffetangebot eher klein gehalten......
Italienisches Restaurant ist ein Witz....ebenso wie die Snackbar... das Personal ist freundlich und bemüht ...
Im großen und ganzen ein drei Sterne Hotel...und nicht empfehlenswert...
Einmal und nie wieder....

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand passt....sind ein paar Meter...

Zimmer4,0
In den Zimmer passt eigentlich alles...
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Service, Fremdsprachenkenntnisse vom Personal ausreichend...Zimmerreinigung passt....

Gastronomie3,0
Büffet zu wenig Auswahl....
Speisen und Getränke gut und ausreichend...
keine Atmosphäre in den Restaurant...

Sport & Unterhaltung3,0
dazu kann ich nichts sagen.... war zum golfen in Ägypten

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WIFI Empfang schlecht.....

Das Wetter ein Traum....

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Franz ,
wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben.
Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer die Unanehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Unser Team in Harmony Makadi Bay legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen , da diese Kommentare uns helfen, etwaige Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen.
Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen.
Gerne koennen Sie uns im Voraus kontaktieren und wir werden unser Bestmoeglichstes tun,um sicherzustellen , dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns im Harmony Makadi Resort so angenehm und erfreulich wie moeglich ist.
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Hotel Management
NaNHilfreich