Daniel (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Zufrieden und kommen im Dezember wieder

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber wir kommen gerne wieder und genießen den tollen Service, hervoragendes Essen und die tolle Lage. Wir hatten ein tolles, sauberes und zweckmäßiges Zimmer mit tollem Ausblick auf Meer und Pool. Wir kommen sicher wieder!!!

Anfart aus Sharm el Sheikh ca. 60 min, der Ort Dahab ist ca 15km entfernt und wird 3 mal täglich mit dem kostenlosen hoteleigenen Shuttle Bus angefahren. Für Taucher und Schnorchler ein echtes Paradies!!!!

Möbel sind in die Jahre gekommen, matratzen sind sehr hart. Aber zu 100% sauber. Die Größe ist absolut in Ornung und auch ein Balkon fehlt nicht. Röhren TV hat 2 deutsche Sender, fals man sowas im Urlaub braucht!

Note 1! Gutes Trinkgeld durch guten Service und nicht anderstrum!
Wir wurden nicht nur im Speisesaal, sondern auch am Strand und am Pool super bedient. Am Stand und Pool wurden die Getränke bis an die Liege gebracht und ein freundliches lächeln gab es auch immer!

Vieleicht nicht die Größte Auswahl aber mit sicherheit die beste Qualität die wir in Ägypten je erlebt haben. Alles Speisen waren frisch, autentisch und unglaublich lecker!!! selten so viel frischen Fisch gegessen! siehe fotos

Wie beschrieben ein Paradies für Taucher und Schnorchler, siehe Fotos.

Der Pool war sehr sauber, hat nicht nach Chlor gestuken und wurde jeden Abend gereinigt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Daniel