El-Mobasat Wadi Kena 11432 Dahab South Sinai Governorate

Archivierte Bewertung für Hotel Happy Life Village

We love happy life

Hotel allgemein
Sonnen
Eigentlich hatten wir in diesem Jahr ein 5-Sterne-Hotel in Sharm El Sheik gebucht...aber dieses "Happy Life" ist uns derart ans Herz gewachsen, dass wir wieder umgebucht haben und nun zum 3. Mal dort unseren Urlaub verbracht haben.
Sonnen
Für uns (Schnorchler) ist die Lage des Hotels perfekt; was will man mehr: Sonne, Strand, Meer mit einem tollem Riff und Superservice am Strand, den wir so noch nie erlebt haben, aber dazu später mehr.
Sonnen
Hier ist vor allem Mohamed (der Oberkellner) im Hautprestaurant zu erwähnen; der hat uns sofort wiedererkannt und uns mit Namen begrüßt! Er hat uns sofort die Getränke an den Tisch gebracht, die wir im letzten Jahr zum Abendessen getrunken haben!
Ebenso Nejdi vom Strand; unbeschreiblich! der hat uns fast umarmt, als er uns gesehen hat und auch sofort gewusst, was wir trinken möchten! Wir wurden regelrecht verwöhnt und haben festgestellt, dass wir so einen Service auf all unseren Urlaubsreisen in keinem anderen Hotel bisher erlebt haben! Und das Wichtigste ist: es kommt vom Herzen!
Sonnen
Anfangs war alles auf "halbe Kraft"heruntergefahren, da das Hotel nur zu ca. 50 % ausgelastet war, aber trotzdem war alles ausreichend, gut und lecker. Dann konnte man regelrecht zusehen, wie das Buffet und das Personal von Tag zu Tag "mehr" wurden. Die Auswahl war riesig und es wurde alles frisch zubereitet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Bei unserer Ankunft haben wir uns Sorgen gemacht, da der Rasen nicht gewässert wurde und auch kein Gärtner zu sehen war...aber auch das wurde von Tag zu Tag besser.
Das Hausriff ist einfach toll! Wir hatten das Glück (oder auch Pech...) zum 1. Frühlingsvollmond dort zu sein, wenn sich die Korallen vermehren; deshalb war die Sicht oft eingeschränkt, aber dennoch ist es ein Naturerlebnis, was nur einmal im Jahr stattfindet (..da gibt es doch immernoch Leute -auch Taucher - die meinen, das rote Meer sei "völlig verdreckt"..)...kein Kommentar!
Sonnen
Die Zimmer sind sauber; werden täglich gewischt. Das Mobiliar ist vielleicht nicht mehr das Neueste, aber für ein 3-Sterne-Hotel gut.
Achtung Moskitos! Wir wissen nicht, wie diese Viecher in die Zimmer kommen, aber sie sind irgendwie immer da. Deshalb ist Mückenspray angebracht!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Ägypten

El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand
Nabq Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Sahl Hasheesh, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Sharm El Sheikh / Ras Um El Sid, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool
1 Tag, AI+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dahab