Andreas (31-35)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Super Preisleitung ! Günstiges Hotel,super Buffet!

4,3/6
Wunderschön am Rand des Gebirges liegt hier das Happy Life, nur wenige Shuttleminuten von Dahab entfernt direkt am Meer!
Das Hotel besteht aus einigen zweistöckigen Gebäudeblöcken mit mehreren Wohneinheiten.
Einem Hauptgebäude mit Lobby und Einkaufsmöglichkeiten, Zwei Resaturantgebäuden, Einer Bar mit kostenlosem W-Lan, 3 Pools und einer Strandbar. Gästestruktur und nationalitäten waren komplett gemischt.

Lage & Umgebung4,0
Der Strand ist hier nur wenige Metern von den Zimmern entfernt an der Tauchschule vorbei gelegen.
Dahab ist hier auch nur ca. 10 Shuttleminuten vom Hotel entfernt, mit einer schönen Promenade.
Das Shuttle fährt hier mehrmals kostenlos vom Hotel nach Dahab und zurück.
Hier sind dann auch viele Restaurants direkt am Strand gelegen.

Zimmer4,0
Die Zimmer und das Bad hatten eine gute Größe.
Es war zwar alles spartanisch aber völlig ausreichend eingerichtet.
Ich hatte ein Zimmer in der unteren Etage, mit kleiner Terasse zum verweilen.
Es war ebenfalls immer alles sauber und wurde regelmäßig vom Hotelpersonal gereinigt!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einige konnten sogar deutsch, aber mit Englisch kam man jederzeit weiter.
Das Hotel war sehr sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Wobei hier momentan überall Renovierungs- und Umbauarbeiten stattgefunden haben.

Gastronomie5,0
Es gab hier 2 Restaurants im Hotel, wobei das eine nur fürs Mittagsbuffet gedacht war. Im anderen gab es dann frühstück und Abendessen.
Die Auswahl sowie Qualität der Speißen war immer sehr gut. Das habe ich in anderen, nicht so preiswerten Hotels in Ägypten schon wesentlich schlechter erlebt!
Im Restaurant war auch alles sauber, und leere Teller und Geschirr wurde sofort abgedragen.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation und dergleichen habe ich hier nicht genutzt.
Liegstühle am Strand waren immer genügend vorhanden, und Auflagen für die Liegen wurden auch immer sofort vom Serviceteam herbeigebracht!
Der Strand sowie die Pools waren immer sauber und in einem gepflegten Zustand.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:36