Selina (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder Gerne! Super Hotel zum Entspannen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr schade das es nie ausgebucht ist, weil sie dadurch nicht viel erneuern können. Ein paar Sachen sind in die Jahre gekommen, aber das stört nicht weiter.
Das Familienzimmer war sehr groß und immer sauber.
W-Lan hat man nur in einer Bar und es ist sehr langsam, Facebook und co. funktioniert eher schlecht aber einen gruß nach Hause über Whats App geht!

Zum Strand sind es nur wenige Meter und nach Dahab kommt man auch innerhalb von c.a. 10 minuten mit dem kostenlosen Shuttle Bus. Nach Dahab lohnt es sich abendszu gehen. Die Leute dort sind nicht Aufdringlich!!!

Zum Flughafen ist es relativ weit. C.a. 60 minuten.

Sehr groß und alles da was man brauch.
Klimaanlage sehr gut und auch die Minibar kühlt. Der Fernseh hat allerdings nicht viele Deutsche programme, aber das brauch man meiner Meinung nach im Urlaub auch nicht.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das komplette Hotel personal war sehr freundlich und stehts bemüt. Bei uns war die Batterie vom Save leer. Innerhalb von 5 minuten wurde es ausgetauscht. Die Kellner vorallem waren immer nett und auch immer zu einem Spaß aufgelegt.
Englisch konnten ziemlich alle und einige auch deutsch.

Der Arzt spricht nur Englisch aber hat uns auch geholfen und war freundlich (Seeigelstachel im Fuß)

Es gab nur ein Restaurant in dem man aber immer etwas zu essen gefunden hat. An einigen Tagen wurde draußen frischer Fisch gegrillt und Fladenbrot gebacken.
Cocktails gab es leider nicht und der Ouzo wurde warm serviert. Aber ansonsen kann man sich über die Bars auch nicht beklagen.

Eine Quad Tour lohnt sich sehr! Wird im Hotel angeboten. Geht 2 stunden und ist Fantastisch. Kostet um die 20 € - aber Handeln ist pflicht!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Selina