Annette & Michael (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Hotel mit bester Erholung und Freundlichkeit

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten unser gewünschtes Apartment bekommen.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, aber groß und werden jeden Tag ordentlich sauber gemacht.
Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und saubere Betten.
Der Service war außerordentlich gut bei unserem Al Inclisive.
Das Buffet war sehr groß und abwechslungsreich.
Die meisten Mitarbeiter kannten sogar unsere Namen noch und wussten was wir am Strand und an der Poolbar trinken.
Ein ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Mohamed den Restaurantleiter und unserem Koch, welcher mir alle Wünsche von den Augen abgelesen hat.
Liebe herzliche Grüße auch an Bessim unseren Lieblingskellner an der Poolbar und Said von der Strandbar.
Wir haben uns in den zwei Wochen sehr gut erholt und kommen nächstes Jahr mit Freunden wieder.
Durch den vorherigen Terror mussten alle Russen abreisen und so waren fast nur noch Deutsche da.
Dahab ist sehr friedlich und man spürte nichts vom Terror.
In Deutschland war dagegen mehr Stress.
Wir können es kaum erwarten bis wir wieder hinfliegen können.
Annette & Michael

Hotel liegt am Strand mit eigenem Hausriff.
Über einen Steg kommt man ins sehr Korallen und Fischreichem Meer.
Drei Mal am Tag fährt ein kostenloser Bus in die nahe gelegende Stadt zum einkaufen oder shoppen, oder nur bei einem Tee am Meer die Ägyptische Kultur genießen.

Zimmer sind schön groß mit viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten.
Bad mit Fön und vergrößerungsspiegel.
Balkon mit Möbeln.
Neuer Flachbildfernseher mit zwei deutschen Programmen.

Sehr freundliche familiäre Anlage.
Manche konnten etwas Deutsch, die meisten Englisch.

Frühstück und Abendbrot kann man draußen oder drinnen zu sich nehmen.
Mittagessen ist in einem Lokal.
Die Auswahl am Essen ist vielfältig und gut.
Zwei Mal in der Woche wird gegrillt.

Unsere ausgesuchten Liegen waren morgens schon mit einer dicken Matratze und einem Handtuch für uns vorbereitet.
Animationen haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir viel geschnorchelt sind.

Wir sind sehr traurig, wennn die Touristen ausbleiben, weil Sie Angst haben vor Terror.
Das braucht man aber nicht.
Die liebenswerten Ägypter sind auf uns angewiesen, damit Ihre Existens nicht zerstört wird.
Die Anlage ist wirklich ein Paradies ohne jeglichen "Schicki-Micki " und wir fliegen sobald wieder hin wie möglich.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Annette & Michael