Archiviert
Christian (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

ALLES HAPPY LIFE

5,3/6
Wir haben das Happy Life schon mehrmals besucht .Hier können wir unsere Akkus wieder aufladen .Negative Sachen kann ich nicht berichten . Das Hotel ist in Ordnung ,ich kann es nur weiterempfehlen .Die Kellner bringen sogar die Getränke überall hin . Am Strand ,am Pool ,egal wann und wo . Ich kenne auch andere Hotels ,in denen man immer selbst gehen musste .Auch die Kleiderordnung ist hier locker .Keine langen Hosen zum Essen oder ähnliches .Das Personal ist super nett und freundlich .Auch ohne ständig mit Trinkgeld zu drohen .Wer Erholung sucht ist hier gut aufgehoben .Keine Polonaise zum Frühstücksbufett , Animation läuft eher nebenbei ab . Der Strand ist wunderschön ,das Panorama des Sinaiberge ist einmalig . Mir fällt es schwer zu glauben ,das man sich hier nicht wohlfühlen kann .Wer etwas zum meckern sucht ,findet wohl immer etwas .91 Prozent weiter Empfehlung sind schon eine starke Hausnummer . Wer sich bei den Tropischen Temperaturen über bröckelnden Putz aufregt( angeblich in die Jahre gekommen ) tut mir leid .Magen und Darm Erkrankungen sind aufgrund der hohen Temperaturunterschiede immer möglich .Der Mensch ernährt und trinkt auch ganz anders als zu hause . Zum Frühstück hatte ich zum Teil schon 4 bis 5 Becher relativ kalten Saft getrunken ,dazu frisch gemacht Donats mit Schokosoße .So etwas kann schon mal zu schaffen machen. Egal Fazit ....Weiterempfehlung

Lage & Umgebung5,0
Postkarten Panorama . Seht zu den Bergen .Sie strahlen Ruhe aus .

Zimmer6,0
Wir hatten traumhafter Meerblick ,klasse.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Stets bemühtes Personal ,klasse

Gastronomie5,0
Abwechslungsreich .Wir sind nie hungrig ins Bett gegangen.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool ist toll ,Sport bei 40 Grad mache ich nicht .Unterhaltung war ok.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy ist für mich im Urlaub kein Thema .Meine Tochter hat ab und zu mal das freie Wlan beansprucht .War nicht schnell ,aber ausreichend .Eventuelle Einkäufe immer in Dahab machen , sehr viel günstiger als im Hotelshop .Und immer an eine Kopfbedeckung denken .

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich