Archiviert
M.Maria (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2012für 3-5 Tage

Städtetour

5,0/6
Das Hotel war als ein Dreibettzimmer gebucht und von der Größe des Zimmers in Ordnung.Erfreulich war das zweite WC.Im Bad war leider Schimmelbefall sichtbar. Das Frühstück entspricht für mich nicht einem vier Sterne Hotel. Es wurde an Auswahl und Menge jeden Tag weniger.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zur Innenstadt ist in Ordnung.Zu Fuss gut zu erreichen.

Zimmer4,0
Gefehlt haben zum Beispiel eine Kaffeemaschine und eine 0,5l Flasche Wasser für drei Personen ist ,auch als Geschenk etwas zu wenig
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie5,0
Das Essen war lecker,die Portionen könnten für den Preis etwas grösser sein.

Sport & Unterhaltung
Haben nicht teilgenommen weil wir eine Städtetour gemacht haben

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:M.Maria
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich