Archiviert
Joschi (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

"Schlimmer gehts nimmer"

2,8/6
Nur kaltes Wasser morgens zum Duschen, Zimmer abends um 20 Uhr noch nicht gereinigt. Wunsch nach Bügeleisen und Bügelbrett musste mehrfach geäußert werden. Zimmer und Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen kann. Beschwerden wurden von der Direktion und Geschäftsleitung mit einer kurzen, sehr arroganten Reaktion relativ desinteressiert abgehandelt - Personal an der Rezeption sagt, man könne nichts dafür, wenn die Heizung ausfällt - und dass das Zimmer nicht gereinigt wurde könne man sich auch nicht erklären. Lächerliche "Wiedergutmachungsgeste" mit einer Packung Marzipan für sage und schreibe 4 Euro 95. Direktion des Hotels scheint es nicht mehr nötig zu haben, Gäste zufrieden zu stellen. Rechnung wurde trotz Bitte um Rücksprache mit dem Gast zur Preisminderung wegen der Mängel ohne Einverständnis des Gastes vom Kreditkartenkonto eingezogen. Gut, dass es noch andere 4- Sterne Hotels in Lübeck gibt.

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Joschi
Alter:56-60
Bewertungen:49
NaNHilfreich