Archiviert
Jörg (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub im Hanseatic

4,2/6
Das Hotel entspricht nicht den hohen Erwartungen in Bezug auf Preis/Leistung uns der Servicebereitschaft für Urlaubsreisende. Gesellschaften werden überaus bevorzugt betreut.

Lage & Umgebung5,0
Lage sehr gut auf einer Anhöhe. Zentral zu Strand und Restaurants.

Zimmer4,0
Grösse und Ausstattung entsprach den Erwartungen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Service geht nicht ausreichend auf Kundenwünsche ein.

Gastronomie4,0
Frühstück gut aber wenig abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool Klein aber sehr sauber.Sehr schöner Saunabereich.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Preis,Leistungsverhältnis eher schlecht.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik, die ich sehr begrüße. In erster Linie bedauere ich jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir versuchen jederzeit, alle unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen das Gefühl zu geben, ein Zuhause bei uns zu haben und uns nicht nur auf Hochzeiten und ähnliche Veranstaltungen zu konzentrieren. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, dafür muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich habe direkt ein ernsthaftes Gespräch mit der Serviceleitung geführt, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Uwe Peters
-Direktor-
NaNHilfreich