Tanja (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Türkei Urlaub August 2015

Eine Anmerkung die uns und anderen Hotelgästen sehr am Herzen liegt, ist die, dass wir erwarten, nächstes Jahr die drei Hundewelpen die immer abends am Hotel waren, wieder dort an der selben Stelle anzutreffen. Wir haben uns persönlich die ganze Urlaubswoche darum gekümmert, dass die Tierschützerin kam, diese hat vor meinen Augen mit dem Hotelmanager besprochen, dass sie etwas vom Hotel weg ( im kleinen Wäldchen vor dem Hotel) eine feste Futterstelle hin bauen darf. Also bitten wir drum, dass es diesen drei Hunden dort immer gut gehen wird und wir sie dort nächstes Jahr wieder antreffen.!!!
Wer Helfen möchte, auch von Deutschland aus, kann sich gerne bei der " MELEK e.V." im Internet schlau machen. Diese Damen haben mir und den Hunden sehr geholfen!

Das Hotel ist überwiegend von Türken und Deutschen Reisenden besucht.

Wlan kostenlos, jedoch leider nicht bis zum Zimmer gereicht.

Badezimmer sehr eng und klein. Ein paar Kleinigkeiten könnten dort erneuert werden.

Eher ruhig gelegen und von der größeren Stadt Colaklis eher weiter abgelegen , sodass es einfach im Sommer zu heiss ist zu laufen, bis zur größeren Einkaufsgelegenheit. Jedoch waren direkt am Hotel, ca. 50m weiter, genug Einkaufsgelegenheiten um Abends etwas die Zeit zu vertreiben. Apotheke, Supermarkt, etc. alles direkt vor Ort und nah gelegen. Strand am Besten mit dem Shuttel Bus zu erreichen, da auch zu heiss zum Laufen. Mit dem Strand waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden, alles dreckig an Liegen, alt, Strandbar viel zu weit von den Liegen entfernt, sodass man noch einen kleinen Hügel hochlaufen muss um diese Bar zu erreichen. Schade, haben den ganzen Urlaub am Pool verbringen müssen, da wir eigentlich eher die "Meer- Gänger" sind.

Zimmer hinten rausgelegen war die Größe ok. Jedoch haben wir auch einige gesehen, die sehr eng und klein waren. Badezimmer in allen Zimmern sehr klein und sehr eng. Dort könnten einige Sachen erneuert werden wie zB der Toilettenpapierhalter (sah schon sehr alt aus), die Duschverglasung,..

TV Empfang super, ganz viele deutsche Sender verfügbar ( Sat1, RLT, VOX, Pro7 etc alles da )

Sauberkeit des Zimmers war auch eher "so la la". Nicht direkt dreckig, aber wenn man sich genauer mal die Türen der Schränke ansieht oder im Bad i.d. Dusche könnte dass doch schon sauberer sein. Dennoch hab ich auch schon deutlich schlechtere und schmutzigere Hotels kennengelernt.
Zimmerkategorie:Lowcost

Freundlichkeit der Reinigungskräfte war einfach nur toll, alle waren super nett. An der Rezeption gab es eigentlich nur einen Mitarbeiter der einem sofort half, die anderen haben leider weder viel deutsch noch englisch verstanden.

Qualität des Essen war immer gut, jedoch war die Auswahl oft die selbe und auch abends war die Auswahl eher lascher als in anderen Hotels die man so von der Türkei kennt.

Animation war super. Immer freundlich und für jeden Spaß zu haben. Morgens gab es genug Möglichkeiten beschäftigt zu werden, wie zB Wassergymnastik, Dart spielen etc.

Pool eher kleiner, aber dennoch groß genug um sich "aus den Weg zu gehen".

Für Kinder jedoch nicht empfehlenswert, da beide Rutschen sehr klein und fast immer geschlossen. Wieso wussten wir nicht.

Es war bis Anfang September fast zu heiß mit Tagen bis zu 41 Grad, Windstill. Wenn ich nächstes Jahr fliege dann lieber im Herbst, da es dann immer noch heiß genug ist.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,

da mir und dem Hotel die Hundewelpen ebenfalls am Herzen liegen, werden wir uns gut um sie kümmern und Versorgen. Das Sie sich persönlich um die Hundewelpen gekümmert haben freut uns sehr und dafür danken wir Ihnen, die Tierschützerin kann jederzeit vorbei kommen und nach schauen ob es den Tieren gut geht.

Wir arbeiten dran, dass unsere Gäste auch eine WLAN Verbindung für die Zimmer bekommen. Unser Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Umgebung, man kann zu Fuß oder mit dem Bus alles erreichen. Das Sie mit unserem Strand nicht zufrieden waren, finden wir sehr schade, denn unser Personal macht täglich alles sauber. Das Sie aber mit unsrem Personal und der Animation zufrieden waren freut und wirklich sehr. Unsere Rutschen haben jeden Tag geöffnet werden aber zur Mittagspause für 2 Stunden geschlossen. Unsere Zimmer habe alle verschiedene Kategorien, es sind welche grösser und ein paar kleiner, dass hängt von der Zimmerkategorie ab. Die Zimmer werden jeden Tag von unserem Housekeeping gereinigt. Wir danken Ihnen für die Bewertung und der Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gästebetreuung