JOCHEN (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine Nacht im anderen Hotel

Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel ubernachten, da das Hane Sun entweder ausgebucht war oder es technische Probleme mit unserem Zimmer gab, die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt sehr unfreundlich der Hotelchef sollte mal uberlegen ein Kurs fur Freundlichkeit zu organisieren, denn sowas geht gar nicht. Doch das andere Hotel war sehr schon und wir haben dadurch ein Zimmer-Upgrate bekommen. Trotzdem konnten wir dann aber unseren Urlaub mit allem drum und dran geniessen. Wir kommen gerne wieder aber das nachste Mal mochten wir vorher bescheid wissen ob wir in ein anderes Hotel untergebracht werden.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:JOCHEN
Lieber Jochen,

das Sie unzufrieden waren als Sie angekommen sind, finden wir sehr schade, denn wir wollten für Sie nur das Beste. Unsere Rezeption war sehr freundlich zu Ihnen und hat Ihnen probiert alles in Ruhe zu erklären. Unser Hotelmanger/ Hotelchef achtet auf die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, denn das ist das wichtigste hier. Das Sie Ihren Urlaub dann noch geniessen konnten freut uns sehr zuhören. Wir danken Ihnen für die Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gästebetreuung