Archiviert
JOCHEN (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine Nacht im anderen Hotel

4,6/6
Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel ubernachten, da das Hane Sun entweder ausgebucht war oder es technische Probleme mit unserem Zimmer gab, die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt sehr unfreundlich der Hotelchef sollte mal uberlegen ein Kurs fur Freundlichkeit zu organisieren, denn sowas geht gar nicht. Doch das andere Hotel war sehr schon und wir haben dadurch ein Zimmer-Upgrate bekommen. Trotzdem konnten wir dann aber unseren Urlaub mit allem drum und dran geniessen. Wir kommen gerne wieder aber das nachste Mal mochten wir vorher bescheid wissen ob wir in ein anderes Hotel untergebracht werden.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JOCHEN
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jochen,

das Sie unzufrieden waren als Sie angekommen sind, finden wir sehr schade, denn wir wollten für Sie nur das Beste. Unsere Rezeption war sehr freundlich zu Ihnen und hat Ihnen probiert alles in Ruhe zu erklären. Unser Hotelmanger/ Hotelchef achtet auf die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter, denn das ist das wichtigste hier. Das Sie Ihren Urlaub dann noch geniessen konnten freut uns sehr zuhören. Wir danken Ihnen für die Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gästebetreuung
Hane Sun
NaNHilfreich