phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Alles wie gehabt!

6,0/6
Das Hotel befindet sich in traumhafte Lage. Seit vielen Jahren bestes Personal, angefangen von den Reinigungskräften, Servicekräften bis hin zur Geschäftsführung. Immer wieder schön ist die ruhige, familiäre Atmosphäre. Hier ist man immer noch "König". Wir kommen wieder, sogar dieses Jahr noch einmal!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank für Euer Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, so großes Lob zu bekommen. Denn uns liegt die Erholung und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen. Wir freuen uns über den weiteren Besuch! Liebe Grüße, Stefanie Koller
NaNHilfreich