Heinz und Heidi (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Ruhe, Idylle und qualitativ sehr gutes Essen

6,0/6
Wir wollten eine Woche Herbstferien in einem ruhigen und für uns gut erreichbaren Hotel machen. Die Hammerschmiede ist dazu bestens geeignet. Die Strasse endet beim Hotel :-)) und man wird von zwei wunderschönen Pfauen empfangen und begrüsst. Für unseren Reisegrund war es bestens geeignet. Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Für uns, die wir die Ruhe und Abgelegenheit geniessen, perfekt !
Die wunderschöne Stadt Salzburg ist sowohl mit dem Auto, als auch mit der Lokalbahn gut zu erreichen. Auch die Grenze nach Deutschland in Oberndorf ist nicht weit weg.

Zimmer5,0
Das Zimmer war angenehm gross und gemütlich. Bad und WC getrennt.

Service6,0
Wir fühlten uns willkommen und wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Auch Sonderwünsche waren kein Problem und wurden freundlichst entgegengenommen und erfüllt.
Auch die Zusammenarbeit der Mitarbeiter war sehr gut und harmonisch.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sensationell !!! Gutbürgerliche Gerichte auf liebevoll und frisch zubereitet. Die Köchinnen bemüht, einem mit leckeren Schmankerln aus regionalen Produkten zu verwöhnen.
Schweinebraten aus dem Ofen, Powidltascherl, Topfenstrudel, Topfenknödel uvm.
Auch für mich als Vegetarierin gab es leckere Grichte.

Sport & Unterhaltung3,0
Das Hotel bietet eine Kneippanlage und einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna. Wer jedoch gerne spazieren geht......

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz und Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich