Archiviert
Bernd (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlen von der ersten Minute des Urlaubs

6,0/6
Das Hotel Haidachhof in Fügen hat uns wieder einmal eine wunderschöne Urlaubs- und Wanderwoche beschert. In den geschmackvoll eingerichteten Zimmern fühlt man sich sofort zu Hause. Die Besitzer und auch das Personal strahlen eine ehrliche Freundlichkeit aus. Der Service ist sehr gut. Die Gäste werden durch ein sehr vielseitiges Frühstück und ein hervorragendes und abwechslungsreiches Abendessen verwöhnt. Selbst nach einer Wanderung am Nachmittag wird man noch mit einem guten Kaffee und Kuchen gestärkt (in der Halbpension inbegriffen), WiFi ist ohne kompliziertes Anmelderitual kostenfrei im ganzen Haus vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöner Blick ins Zillertal. Eine Bergbahn in luftige Höhen ist 150 m entfernt.

Zimmer6,0
Geschmackvoll und individuell eingerichtet. Bad und Toilette sind z.T. getrennt.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
ausgesprochen freundlich, man fühlt sich ab dem ersten Augenblick wohl.
Sehr gepflegte Zimmer.

Gastronomie6,0
Eine sehr abwechslungsreiche und gute Küche wir im Haidachhof geboten. Neben einem umfangreichen Salatbuffet wird jeden Abend auch eine große Auswahl an Vorspeisen geboten. Die Suppe oder andere Köstlichkeiten folgen. Drei bis vier Hauptgerichte werden angeboten. Dem Dessert folgt noch eine vielseitige Auswahl von Käsen.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellness Bereich ist umfassend. Eine moderne Saunalandschaft (4 Saunen) wird angeboten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich