Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Top Lage, trotzdem würde ich nicht mehr hin!

4,0/6
Die Lage spricht für sich - keine 100m zu den Landungsbrücken, U3 Station vor der Türe, St. Pauli (Reeperbahn) keine 5 Minuten zu Fuss.

Aber - wir hatten das Zimmer 30236 - das Zimmer war "rustikal", der Strassenlärm sehr laut zu hören (Ohropax im Badezimmer!), der Fernseher, wenn auch defakto unnötig, miniiiifutziklein. Safe zu klein f den Standard 15 Zöller Laptop. Toll war natürlich der Blick hinunter auf die Elbe!

Das Frühstück fand ich mit € 20,-- pP nicht zu günstig (meine Frau besuchte einen Kongress, daher kein Arrangement) - insgesamt haben wir f 2 Nächte/2 Pax um die € 400,-- bezahlt - das war das Zimmer definitiv NICHT wert.

Checkin und Checkout waren nicht weiter erwähnenswert, wird als "ohne besondere Vorkommnisse" verbucht

Wie ach immer, Hamburg ist schön und wenn wir mal wieder kommen, suchen wir uns ein anderes Hotel :-)

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:41
NaNHilfreich