arrowRight
TwinMom (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Rustikal und komfortabel

Hoher Standard, rustikal-alpiner Baustil. Familiäres Ambiente, 40 Zimmer. Sehr sauber und guter Wlan-Emfang. Qualitativ hochwertige Einrichtung im Stil der 80er und 90er Jahre. Viele Bereiche im Hotel sind nicht barrierefrei, die Toiletten im Kellergeschoss duster. Gäste im Alter zwischen 4 und 80 Jahren, hauptsächlich aus Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden.

Günstig gelegen zur Inntalautobahn und zu anderen touristischen Orten im Ötztal. Zum nächsten Lift / Freibad ca. 1,5 km, zum Ortskern Ötz ca. 2 km. Malerisches Bergpanorama. Bushaltestelle in der Nähe.

Hochwertiges Mobiliar, sehr gute Matratzen, Flachbild-TV. Möblierter Balkon, separates WC in der Juniorsuite. Keine Verdunkelungsmöglichkeit außer dem Vorhang. Safe und Abstellmöglichkeit für Koffer. Badetasche mit Handtüchern für den Poolbereich und Bademäntel für Erwachsene.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Restaurantpersonal und Zimmermädchen kompetent und freundlich. Rezeptionspersonal bisweilen mürrisch.

Umfangreiches Frühstücksbuffet mit Eierspeisen und frischem Obst. Nachmittagsjause mit Auswahl an Fleischwaren, Salat und handgemachtem Gebäck. Kaffee, Tee und Limobrunnen bis 17.30 Uhr. Abends Auswahlmenüs. Äußerst schmackhaft und sehr kalorienreich.

Schwimmerbecken mit angenehmer Größe und Wassertemperatur. Genügend Liegen im Innen- und Außenbereich. Nicht barrierefrei. Saunabereich ausschließlich für Erwachsene.
Tagsüber auf Wunsch geführte Wanderungen und Kinderprogramm im Ort. An manchen Abenden Tanzmusik.

Mit der Kurkarte erhält man in den Sommermonaten u.a. freien Eintritt in verschiedenen Freibädern und anderen touristischen Attraktionen. Des Weiteren kann man einmal täglich die Bergbahnen kostenfrei nutzen, sowie an Freizeitprogrammen teilnehmen. Die Beschreibung der Wanderwege an den Gipfelstationen ist ungenau und ohne Zeitangaben, manchmal auch im Widerspruch zum gedruckten Infomaterial.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:TwinMom
Liebe TwinMom,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich zu schildern. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und haben uns über die überaus positive Bewertung sehr gefreut. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Es freut uns auch, dass Sie die Ötztal Premium Card begeistern konnte.
Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und so viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder im Habicher Hof begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Ihre Familie Haslwanter mit Team