Beate & Norbert (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Preis-Leistung im H10 passte bei uns

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel.
Das Zimmer war renoviert,das Essen war warm und lecker und auch reichhaltig.Ich verstehe nicht warum manche Urlauber darüber meckern.
Der Service beim Essen war super,uns wurde auch immer ein Fensterplatz angeboten ( auch ohne Trinkgeld ).Wir hatten etwas Probleme mit der Toilettenspülung,aber das wurde schnell behoben.Die Rezeption ist super freundlich und auch behilflich bei Fragen.Das Hotel war von verschiedenen Nationalitäten besucht,was ich persönlich nicht störend finde.Alle haben sich sehr gut benommen und keiner hat randaliert oder war volltrunken.Der Pool ist ausreichend und der Strand vor der Tür ist auch ausreichend.Was ich super gut fand,ist das keiner eine Liege vor 9 Uhr blockieren kann.Es waren in der Zeit wie wir da waren immer noch Liegen zu bekommen.Die Landung von den Paragleidern vor dem Hotel am Abend war schön anzusehen.
Besonders zu erwähnen ist Miranda die Gästebetreuung,Sie hat immer ein offenes Ohr und gibt auch Tips zu Umgebung.Sie trägt sehr viel dazu bei um sich Wohlzufühlen.Sie ist immer gut drauf und ist behilflich in allen Belangen.Für uns war es eine schöne Woche.

Das Hotel hat einen Sandstrand in der Nähe ( ca 30 meter vorm Hotel ) .
Links vom Hotel sind sehr viele Steine und rechts vom Hotel ist es deutlich besser.

Das Zimmer war renoviert und bei uns sehr sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice

Die Menschen im Hotel sind super nett und auch Freundlich.Sie bemühen sich auch etwas Deutsch zu sprechen,was nach man nach meiner Meinung nicht verlangen kann.Da kann man ja auch mal drüber nachdenken,sich etwas an das Land anpassen kann in dem man reist.

Uns hat das Essen gut geschmeckt und es war bei uns immer alles vorhanden und auch warm.
Ich habe auch mal ein Glas gehabt,wo ein Fleck drann war,es wurde aber direkt getauscht ohne das ich etwas sagen musste.
Es war bei dem Stapelteller auch mal einer dabei ,der nicht ganz sauber war.Aber ich glaube,das kommt zu hause auch mal vor,das die Spülmaschiene das nicht perfekt schaft,dann Stelle ich den beiseite.

Animation,kann ich nicht so gut beurteilen,da wir zum erstenmal nicht daran teilgenommen haben.
Blätter lagen manchmal zwischen den Liegen,aber das kann man nicht immer vermeiden,da der Pool umringt ist von Planzen.

Für mich persönlich hätte ich mir etwas Musik am Pool gewünscht,aber das ist nicht jedermans Sache und da auch Familien da sind ,ist das auch OKAY

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Beate & Norbert