Hotel H10 Taburiente Playa

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Raimund (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel für einen Erholungs- und Aktivurlaub!

Das Hotel ist ein sehr schönes, relativ großes Hotel mit 5 Etagen. Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus (in dem wir untergebracht waren) und Nebengebäuden, sowie einer schönen grünen und sauber angelegten Hotelanlage mit Poolbereich und Poolbar. Wir haben es als Ausgangslage für viele Tagesausflüge genutzt und hierfür war es perfekt. Trotz der Größe war es nie überlaufen (auch nicht beim Essen). Zu unserer Zeit war das Klientel bunt gemischt. Franzosen, Spanier, Deutsche / wenige Familien, viele Wanderer und Paare. Wir haben uns hier sehr erholt, es war niemals laut oder unruhig. Gebucht haben wir Halbpension.

Das Hotel liegt nur wenige km vom Flughafen entfernt. Da der Flugverkehr auf La Palma sehr gering ist, hat man nur sehr wenige Flugzeuge am Tag. Man hört und sieht sie natürlich, aber uns hat es absolut nicht gestört. Zum wunderschönen schwarzen Sandstrand sind es keine 10 min zu Fuß. Der Strand besteht aus einem längeren Strandabschnitt und einer Bucht. Wunderschön zum Baden geeignet.
Nach Santa Cruz sind es ebenso keine 10 min mit dem Auto. Auf der Insel empfiehlt sich dennoch ein Mietwagen, wenn man die Insel erkunden möchte.
Gleich neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt und Autovermietungen. Man kann sich sehr gut selbst versorgen oder Kleinigkeiten besorgen, die man im Urlaub noch so benötigt. Auch gibt es Bistros, Restaurants und weitere Supermärkte in wenigen Gehminuten in der Nähe. Hübscher kleiner Ort.
Zwischen Meer und Hotel führt eine Promenade entlang, auf der man schöne abendliche Spaziergänge machen kann.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und können das nur jedem empfehlen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Nicht top modern ausgestattet, aber absolut ausreichend. Die Betten waren sehr angenehm, wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Bad mit Badewanne war groß und sauber. Die kleine Minibar (wird nur auf Bestellung gefüllt) kann man gut für eigene Sachen nutzen. Auch der Balkon war groß mit tollem Blick. Klimaanlage hat funktioniert.

Alle Mitarbeiter waren immer bemüht und sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption, als auch im Service oder der Zimmerreinigung. Man wurde immer mit einem Lächeln gegrüßt und hat sich rundum willkommen und wohl gefühlt. Großes Lob!

Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück gab es von frischen Smoothies und Omelett, Obst, einer großen Brotauswahl bis zu sehr vielen warmen Speisen einfach alles, was das Herz begehrt.
Abends gab es verschiedene Themenabende, jeden Tag etwas anderes. Nach einer Woche wiederholte es sich, aber das fanden wir völlig in Ordnung. Es gab täglich frisch zubereiteten Fisch und Fleisch, ein sehr breites warmes Buffet, aber auch Käseplatten, Brotauswahl und ein tolles Salatbuffet. Natürlich auch Desserts und Obst.
Der Speisesaal besteht aus mehreren Bereichen. Man kann innen, im Wintergarten oder auch draußen essen. Im überdachten Außenbereich rechts vom Speiseraum kann man sehr entspannt essen und bekommt vom Tumult innen nichts mit ;)
Das Personal war immer sehr schnell im Abräumen und Auffüllen. Hier gab es absolut nichts zu bemängeln.

Neben dem Strand nur wenige Gehminuten entfernt hat das Hotel eine schöne große Poolanlage. Optisch sehr ansprechend und sehr sauber. Wir haben Tischtennis und Billard gesehen, sowie eine große Loungebar neben dem Restaurant, wo abends Disco oder andere Veranstaltungen waren. Wir haben es allerdings nicht genutzt und können es daher leider nicht beurteilen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Raimund
Sehr geehrter Herr Raimund,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Kommentare wie die Ihre ermutigen uns, weiter daran zu arbeiten, unser Bestes zu geben und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Moment zu machen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße vom gesamten H10 Taburiente Playa Team.
Die Direktion