Hotel H10 Taburiente Playa

Playa de los Cancajos 38712 Los Cancajos La Palma Spanien
86%
4,8 / 6
547 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (56-60)
Alleinreisendim April 2019für 2 Wochen

Ideal für Naturliebhaber in ruhiger Umgebung

5,0/6
Ich war zum 2. Mal im April in diesem Hotel. Wer dem Massentourismus entfliehen will, ist hier richtig aufgehoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 10 Minuten. Der Fluglärm stört kaum, da nur ca. 4 große Maschinen täglich die Insel anfliegen. Kleinere Maschinen zu den Nachbarinseln fliegen öfter, sind aber erträglich. Nachts (ab. ca. 22.00 Uhr) ist der Flughafen geschlossen. Es werden Bus- und Wanderausflüge angeboten. Ich habe 3 Busausflüge mit der Firma Natur gebucht, die sehr gut organisiert und geführt worden sind. Direkt vor dem Hotel ist eine Busstation und man ist nach kurzer Fahrzeit für € 1,50 pro Person in der Hauptstadt Santa Cruz. Ein kleiner Supermarkt ist neben dem Hotel.

Zimmer5,0
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im 5. Stock. Das Zimmer war teilweise renoviert und sauber. Matratzen waren neuwertig und fest. Mit Meerblick genießt man den Sonnenaufgang und kann bei guter Sicht Teneriffa und La Gomera sehen. Der Safe kostet wöchentlich € 15,--

Service6,0
Das Personal war nett und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Ich hatte Halbpension (Frühstück und Abendessen) gebucht. Die Auswahl war vielseitig.

Sport & Unterhaltung6,0
Ich habe bei sonnigem Wetter den Pool genutzt. Es gibt ausreichend Liegen, die neuwertig sind. Es wird dort keine Animation angeboten, ideal für Ruhesuchende. Weitere Angebote habe ich nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich