Michel (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Wir kommen auch ein drittes Mal wieder! Dankeschön

Nachdem wir im Januar 2019 schon mal hier waren und mit dem Hotel, Service und alles was dazu gehört total zufrieden waren, haben wir uns dazu entschlossen, ein zweites Mal hier hin zu kommen (zwei mal in ein und dasselbe Hotel hat es bei uns vorher nie gegeben)!

Dieses Hotel ist ein super geeignetes Familien Hotel. Hier ist man mit Kindern mehr als nur gut aufgehoben! Der Zustand des Hotels und deren Gartenanlagen ist phänomenal gut und penibel sauber! Als Beispiel: Eine Fliese auf dem Gehweg war locker, sofort rückte ein Arbeitertrupp an und ersetzt diese, in ein paar Stunden war alles wieder wie es sein soll. Und so geht das dort permanent, Daumen hoch!!!
Essen:
Das Hotel verfügt über einen sehr großen Speiseraum, wo jeder seinen Platz findet. Die Speisen sind sehr gut, sehr lecker und wirklich abwechslungsreich, so dass jeder vernünftige und normale Mensch hier auf seine Kosten kommt!
Für die kleinen Gäste im Haus gibt es ein separates Kinderbuffet, was die kleinen Herzen höher schlagen lässt! Außerdem gibt es eine Pool-Bar, wo man sich zur Mittagszeit auch mal schnell ein paar Pommes, Nuggets, Pizza, Hamburger oder Softeis -To Go- holen kann!
Außerdem gibt es jede Menge Cocktails und sämtliche Marken-Getränke (Jägermeister, Absolut Vodka und vieles mehr: kein billiger Fusel).
Ich kann nur jedem empfehlen, der hier hin kommt -All In- zu buchen, um wirklich in den vollen Genuss dieser ganzen Sachen zu kommen!
Das einzigste ist, was mir nicht so zusagt ist, dass die Säfte im Speiseraum aus einem Automaten kommen. Ein paar Kannen mit Säften schaut viel schöner aus und schmeckt auch besser! Was für mich aber in keinster Weise ein Punktabzug bedeutet, schließlich sollte jeder von uns mal nachdenken, wo es anfängt und wo es aufhört!!!
Pools:
Es gibt einen süßen Baby-Pool mit einer Wassertemperatur von 28C.
Einen größeren Pool mit ebenfalls 28C und einen ganz großen Pool mit Rutschen für die Kids, der allerdings was kälter ist, was aber mit einem Neoprenanzug für unsere 4-jährige Tochter auch kein Problem war!
Das Zimmer:
Da das Hotel es mitbekommen hatte, dass wir bereits das zweite mal hier sind, waren die so genial und haben uns dieselbe Suite (3. Stock, Abschnitt La Gomera) wie beim letzten Mal gegeben. So kamen nach 11 Monaten alte positive Erinnerungen hoch und der Urlaub konnte dort weitergehen, wo wir vor elf Monaten aufgehört haben. Sehr coole Aktion, danke dafür!!!
Die Suiten sind echt toll eingerichtet. Es gibt ein Badezimmer mit Fön, Toilette, ein Bidet, Badewanne mit Dusche. Außerdem gibt es in der Suite ein separates Schlafzimmer mit TV und ein Wohnraum mit Sitzcouch, Tisch und TV, was den Eltern es abends auch mal erlaubt in Ruhe abzuschalten oder noch ein wenig TV zu schauen! Des Weiteren gibt es eine kleine Küchenzeile mit Kühl- und Gefrierschrank, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine (alles im besten Zustand). Außerdem gibt es einen Balkon mit Tisch und vier Stühlen und einen Wäscheständer!

Jetzt kommen wir zu dem allerbesten
Personal und der Animation: Das Personal ist immer aufmerksam und sehr freundlich! Wo was fehlt sind sie direkte zur Stelle. Das geht über den Zimmerservice, über den Kellner bis hin zum Koch!!!
Ich habe natürlich, bevor ich das hier geschrieben habe, noch mal Bewertungen aus den letzten Wochen durchgelesen. Dort schrieb jemand, dass die Animation nicht gut gewesen sei... Wie ich das gelesen habe, hätte ich kotzen können und habe mir die Frage gestellt, was das für Leute sein müssen, die so über DIESE Animation hier werten??!!!!!
Die Animation in diesem Hotel ist DER HAMMER!!!! Eine Truppe junger Menschen die sich -BlueTeam- nennen, geben hier jeden Tag aufs Neue wirklich alles, damit sich in erster Linie die ganz Kleinen im BabyClub, dann die etwas größeren im MiniClub und auch die großen Kids im MaxiClub und Erwachsene bei Gymnastik, Sportlichen Aktivitäten oder abends bei den Abendshows wohl fühlen! Und das macht dieses BlueTeam mit Elan, IMMER gut gelaunt und niemals aufdringlich! Wir waren schon wirklich in vielen Hotels, wo die Animation gut war, aber hier ist sie phänomenal. Der Chef-Animateur Alex ist ein mega toller Mensch, den selbst unsere Vierjährige Tochter richtig lieb gewonnen hat und so schnell nicht vergessen wird. Das BlueTeam weiß, was die kleinen und großen Gäste sehen möchten und setzen das immer wieder aufs Neue in die Tat um!!! Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Alex, Jacky und das komplette BlueTeam. Bravo, macht bitte weiter so!!!!

Ich habe jetzt einiges hier geschrieben, aber am besten ist es sich selber zu überzeugen!!!

Wir sind uns sicher:
Alle guten Dinge sind drei. Hier fühlen wir uns wohl und darum kommen wir ganz ganz sicher wieder!!!

Danke H10 Lanzarote Garden
Danke Frau B.
Danke dem BlueTeam
Danke dem kompletten Personal!!!

Die Lage ist sehr zentral!
2-3 Minuten zu Fuß und man ist am Strand oder im Zentrum von Costa Tequise

Ist wirklich toll, wurde aber oben schon beschrieben!

Auch das steht oben ausführlich!!!
Toller Service, danke dafür!!!

Zu essen gibt es wirklich für jeden reichlich! Sehr abwechslungsreiche Warmspeisen, von Fleisch, Fisch bis zu den Muscheln, Nudeln, Salt-Buffet. Vom Kinderbuffet bis hin zu den mega leckeren Nachspeisen in allen Formen und Variationen!!!
Also wirklich toll und schmackhaft!!!

Es gibt ein Tennisplatz, Basketballkörbe,
Bogen schießen, Botchaplatz, Tichtennisplatte, Billardtische....
Für die Kinder ein Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln und vieles mehr!!!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Michel
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für diese schöne Bewertung von Ihrem Aufenthalt im H10 Suites Lanzarote Gardens! Wie schon Hier vor Ort besprochen ist es schön hier auf Holidaycheck zu lesen, dass auchIhr zweiter Urlaub mit der kleinen Tochter ein Erfolg war! Ich bedanke mich herzlich für die ausführliche Beschreibung und wir freuen uns, Sie bald ein drittes mal im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Lanzarote! Senden Sie uns bitte Ihren Kundenwunsch zwecks Zimmerlage und anderem sollten Sie planen wieder zu kommen!
Iris Berger
Direktorin