Anja (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandUrlaubstraum für Familien mit kleinen Kindern.TOP
6,0 / 6
Lebhaftes Familien Hotel in zentraler Lage, hier ist man mit kleinen Kindern bestens aufgehoben. Hier stehen „jüngere Kinder“ im Fokus. Gebucht, aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Hübsch angelegte Suitenkomplexe. Toller Palmenbestand in der Anlage. Alles sehr sauber.

Lage & Umgebung
6,0
Mitten im Touristenort mit allem was man braucht. Supermarkt, Apotheke, Geschäfte zum shoppen, viele gute Restaurants/Bars, Bushaltestelle, Aquarium von Costa Teguise und der naheliegende Strand/Meer.
Flughafen nur ca. 15 km entfernt.

Zimmer
6,0
Zwar schon etwas älter, aber sehr sauber und großzügig gestaltet. Viel Stauraum in den Schränken. Super gute Matratzen und die Bettengrösse (1,00x2,00) war auch sehr angenehm. Alles wirklich sauber und das ist es doch, worauf es ankommt! Da stört es mich nicht, wenn die Gardine vielleicht mal ein Loch oder eine Laufmasche hat. Oder die Möbel hier und da einen Katscher haben. Abends haben wir noch auf dem gut windgeschützten Balkon gesessen und einen Cocktail genossen. Also volle Sterne für das Zimmer, haben uns sehr wohl gefühlt.

Service
6,0
Also das steht außer Frage, das dieses Hotel in Bezug auf den Service mind. 6 Sterne verdient. Hätte auch 10 gegeben! Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an den Bars, man wurde immer schnellstmöglich bedient. Ob es das ausleihen einer Schwimmnudel, den Tischwechsel im Restaurant oder allg. Fragen waren, wir wurden immer sehr freundlich und familiär behandelt. Unsere Tochter war dort sowieso die Prinzessin 👸 alle Angestellten und Animateure haben sie immer begrüßt und ein Späßchen mit ihr gemacht. Ganz große Klasse.

Gastronomie
6,0
Tja was soll ich sagen, ich habe wirklich jeden Tag abwechslungsreiches und vor allem sehr schmackhaftes Essen vorgefunden. Auf Grund der Vielzahl der Speisen, konnte ich gar nicht alles probieren. Die Fischauswahl ist der Hammer !!!! Auch der Nachmittags Snack, war bombe. Die Köche verstehen ihr Handwerk….. Morgens gab es mind. 4 versch. Smoothie zur Auswahl. Habe in Spanien noch nie so ein umfangreiches Frühstücksbüffet genossen und ich war schon in sehr vielen 4&5 🌟Hotels.
ABER wen sehr lautes Kindergeschrei, Trubel und auch mal Krümel auf dem Boden stören, der ist hier falsch. Ich hab’s geliebt und meine Tochter auch.
Die Cocktails wurden alle mit Markenspirituosen zubereitet. Z.b Longdrink‘s wie Gin Tonic mit Bombay und fevertree 👍🏻👍🏻👍🏻

Sport & Unterhaltung
6,0
Super Pools für Kinder. Aber auch nur für Kinder. Hier ist nichts mit Bahnen schwimmen. Tolle Rutschen, ein Kindertraum. Es gab diverse Clubs für alle Altersklassen Baby-Teens mit sehr umfangreichem Programm. Die Animation ist angenehm und nicht übertrieben. Das Team besteht aus einer jungen, sehr motivierten und gut geschulten Gruppe. Und das Highlight aller Kinder die täglich. Minidisco mit dem Maskottchen Daisy. Die abendlichen Shows waren die besten, die ich in einem Hotel bisher gesehen habe. SUPER. Wellness haben wir nicht genutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen im H10 Suites Lanzarote Gardens mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und besonders zufrieden mit der Atmosphäre und der Anlage waren und das wir Sie als Familienhotel überzeugen konnten. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich immer wohl fühlen.
Die 6 Sonnen die Sie unserem Team in allen Bereichen geben, motiviert umso mehr das ganze Personal im Hotel und dafür bedanke ich mich recht herzlich
Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen
Iris Berger
Direktorin