Christian (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1 Woche

Tolles Hotel für Familien mit Kindern

Für Familien richtig gut geeignetes Hotel mit tollem Pool und freundlichem Personal . Als Paar oder Alleinreisender würden wir es nicht empfehlen. ;-)

Für einen Bade-/Strandurlaub absolut geeignet. In fußläufiger Entfernung gibt es einige Bars und Restaurants, sowie Supermärkte.

Geräumiges, sauberes Zimmer. Endlich mal Betten, auf denen man auf Anhieb gut schlafen konnte!
Das Bad war schon etwas "abgenutzt" und das Zimmer war sehr hellhörig. Deshalb eine Sonne Abzug.

Wir hatten keine Beschwerden. Aber für alle Fragen hatten alle immer ein offened Ohr.
Den Abzug gibt es für den Umstand, dass es doch manchmal ziemlich lange gedauert Hat, bis verlassene Tische abgeräumt wurden.

Das Essen im Restaurant war gut, in der Snackbar nur mäßig.
Die Speisen im Restaurant waren oft nur lauwarm, was wir nicht so gerne mögen.
Auch wenn wir mit Kindern verreist sind, haben wir die Geräuschlulisse im Restaurant insbesondere abends als sehr unangenehm empfunden.

Der große Pool war super für die Kids. Nur sehr kalt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Christian
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Suites Lanzarote Gardens teilen. Es ist toll, dass wir Sie von unserer Familienfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns Sie schon bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger