Magdalena (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Super Hotel !!! Nichts für Paare !!

Wir selbst sind als Familie verreist , sehr tolle und gemütliche Anlage !!
Sehr gepflegt alles !!
Und da es kein Klotz ist um so schöner!
Verreisen im Schnitt 3 mal im Jahr !!
Und deshalb sage ich , würden wir wieder kommen !

Super gelegen , 5 min zum Strand .
Shops , Bars, Apotheke , man findet alles was man braucht!!

Zimmer -Größe super !
Betten gemütlich, Bad etwas klein , dafür hat man ein großes und geräumiges Wohnzimmer.
Waren im Bereich Gran Canaria (Zimmer 131) unten , mit riesiger Terasse und 2 Liegen.
Auch der Wunsch mit der Verbindungstür zu Zimmer 132 wurde uns erfüllt!!
Danke dafür !!

Service spitze !!
Kellner waren so auf Zack !!
Und immer sehr freundlich , obwohl ich das nach so einem Tisch nicht mehr wäre !!!
s.Foto nach 2min wurde alles top top gereinigt!

Hier muss ich 6 Sonnen geben , da die Kellner so bemüht waren !!
Habe kein lauwarmes Essen gehabt , alle Speisen haben mir so gut geschmeckt, das ich mich kaum entscheiden konnte.
Wer hier was zu meckern hat, der kocht zuhause nie selbst...

Was uns sehr sehr traurig gemacht hat , ist wie die Mütter heute , ihren Kindern das essen bei bringen, scheinbar wollten Sie im Urlaub erst damit anfangen...!!!!!
Kleinkinder unter 1 Jahr durften in Rührei , Reis , Spinat , rummatschen .....!!!!
Besteck landete alle 5 sek . auf dem Boden..
Soweit ok, aber liebe Mütter dann bückt Euch doch wenigstens mal und hebt es AUF !!!!!!
Für die Kellner fanden wir es so erniedrigend , das ich mich als Deutsche so geschämt habe !!
Die Kellner wurden herablassend behandelt!!
Die Familien standen auf , und der Kellner durften mit einem Besen und Reinigungsmitteln anrücken..
Bei einem Kinderhotel ok , das was fällt aber , bei knapp 30 Hochstühlen in Dauer Besetzung , eine Frechheit so aufzustehen und den Tisch oben und unten mit Besteck, Schüsseln, Plastikbechern, und den Essensbergen so zu hinterlassen!!!
Schämt Euch!!!!
Bin selbst Mutter ,aber ich bücke mich auch und sammele meine Reste ein !!FOTO der Tische folgt, und das durften die Kellner den ganzen Abend 40 mal sauber machen!!!

Kinderclub alle sehr sehr lieb !!!!
Pool mit Piratenschiff viel viel zu kalt , war keiner drin bei 17 Grad.
Die anderen Pools voll , bei 27 Grad

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Magdalena
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, Personal und Essen gut gefallen haben und bedanke mich für ihre positive Bewertungen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger