Olaf (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Super Familienhotel, was wenig Kritik zulässt.

Wann sollte erwähnen, dass das Hotel ein Familienhotel mit vielen Kindern ist. In den Ferien nicht unbedingt für andere Gäste geeignet.

Der öffentliche Strand ist nur 100 m vom Hotel entfernt.
Eine kleine Klinik und eine Apotheke sind gleich nebenan.

Zimmer wurden täglich gereinigt.
Zimmer hat eine kleine Küche mit Wasserkocher, Geschirr und Kaffeemaschine.
Wir hatten ein Wohn- und ein Schlafzimmer. Die Kinder haben im Wohnzimmer auf einer ausgezogenen Couch und ein Zustellbett geschlafen. Dadurch ein wenig eng.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, stets hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Mussten beim essen anstehen, war aber mit Tischeinweiser super organisiert.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

Die Animation war einfach nur spitze!!! Alex und sein Team machen das echt super 👍

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Olaf
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und das Hervorheben des freundlichen Personals, und der guten Arbeit von Alex und seinem Team.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Lanzarote!
Katharina Reichrath
Public Relations Department