Thomas (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Strand

Solides Familienhotel

5,0 / 6
Schön angelegte Anlage im kanarischen Stil. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten.

4,0
Gute Auswahl, allerdings oft kalt oder lauwarm. Nach ein paar Tagen hat man das Buffet aber recht satt.

Die Kellner:innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es ist ein Familienhotel mit vielen (!!!) Kindern. Das sollte man wissen, da die Freizeitaktivitäten auf Kinder ausgelegt sind und insbesondere beim Essen ein entsprechender Lärmpegel herrscht.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Thomas
Lieber Gast,
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns dass Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat.
Wir sind ein Kinderhotel mit sehr vielen Kindern und als Familienhotel ausgezeichnet. Der erste Satz auf unserer Webseite leutet: „Aufgrund seiner bevorzugten Lage in Costa Teguise bietet sich das H10 Suites Lanzarote Gardens ideal für den Urlaub von Familien mit Kindern an.“ Und auf den Photos der Seite sieht man viele Kinder. Vielen Dank, dass Sie dies noch einmal deutlich gemacht haben!
Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Essen werden wir mit dem Küchenchef besprechen und bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Personal in unserem Restaurant
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüssenzu können und verbleiben mit besten Grüßen aus Lanzarote!
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger