Philipp (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2020für 2 Wochen

Sehr gutes Familienhotel mit tollem Servce!

Sehr gutes Familienhotel, gutes Essen, für die Kleinen wird bestens gesorgt, toller Strand und Promenade. Gerne wieder!

Kurze Anfahrt vom Flughafen. Bucht sehr schön gelegen. Toller Sandstrand. Renaturierungsarbeiten bis Ende April 20 abgeschlossen

Zimmer etwas abgewohnt, aber noch ok. Tolle Matratzen, große Betten, alle haben gut geschlafen. Kleine Pantry Küche für Gäste mit HP sicher sinnvoll.

Immer freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Unglaublich was der Service im Restaurantbereich, aufgrund der vielen Kinder zu putzen hatte.

Leckere Speisen. 1x die Woche wirklich gutes, frisches Sushi. War mein persönliches Highlight. Ansonsten ist es zu den Stoßzeiten im Restaurent ziemlich laut und quirlig.

Daisy ist der Star und alle Kinder himmeln das Hotelmaskottchen an :). Spielplätze modern, sehr gut in schuss, sicher und sauber. Poollandschaft schön gestaltet. Zwei beheizte Pools mit 28 Grad. War prima zum Baden und im Januar auch notwendig. Hauptpool mit 17 Grad zu kalt. Abendliche Mini Disco war natürlich ein Muss. Nach dem 7. oder 8. Mal (wir waren 12 Tage dort) hat es mir aber gereicht. Die Kids fanden es klasse. Shows am Abend waren von unterschiedlicher Qualität. Mal sehr gut und spanned. Mal kurz und langweilig.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Philipp
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen auf Holydaycheck mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - der erwähnte Punkt wurde an den Animationschef weitergeleitet! Es freut uns, dass Ihnen das Sushi so gut geschmeckt hat!
Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger