Bis zum 26.09. sparst Du bis zu 300€ pro Buchung bei TUI & airtours auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird von TUI automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandPrima Kinderhotel in einer tollen Lage
5,0 / 6
Schönes, weitläufiges und sehr gepflegtes, auf Familien mit (eher jüngeren) Kindern ausgerichtetes Hotel in einer tollen Lage. Sehr gut für einen Badeurlaub geeignet.

Lage & Umgebung
6,0
Ca. 15 km vom Flughafen entfernt (wir haben keinen Fluglärm gehört) und mit dem Mietwagen entsprechend kurze Anfahrt. Keine direkte Strandlage, jedoch ist der Strand gut und schnell zu Fuß zu erreichen (über eine Straße und durch eine parkähnliche Anlage). Alle möglichen Geschäfte, Supermärkte und Bars/Restaurants in der Nähe, zu Fuß gut zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele.

Zimmer
5,0
Wir hatten zu fünft einen Bungalow: Eingangsbereich mit Garderobenhaken, großer, kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Küchenzeile und Esstisch sowie Fernseher, Schlafzimmer mit großem Doppelbett über 4-5 Stufen nach unten zu erreichen. Dort großer Schiebetürenschrank und Bad mit ebenerdiger Dusche. Bad gerade so ausreichend groß, maximal zu zweit benutzbar, mehr Aufhängemöglichkeiten für Handtücher wären schön gewesen. Sowohl vom Schlafzimmer als auch vom Wohn-/Schlafraum ausgehend Zugang zu je einer Terrasse, die durch eine kleine Treppe verbunden sind. Auf der unteren Terrasse befanden sich 2 Liegestühle und ein Wäscheständer, auf der oberen ein Tisch mit 4 Stühlen. Es gab sowohl oben als auch unten eine Klimaanlage.
Der Bungalow wurde täglich grob gereinigt, hier ist Luft nach oben (Handtücher wurden nicht ausgetauscht, sondern einfach nur mitgenommen, mal fehlte ein Müllbeutel, mal Toilettenpapier, zweimal waren die Terrassentüren nicht geschlossen worden, die Terrasse an sich, zumindest die untere, war recht schmutzig).

Service
5,0
Wir haben das gesamte Personal als sehr freundlich und entgegenkommend erlebt. Besonders zu erwähnen sind das Servicepersonal im Restaurant und die Barkeeper! Die Köche im Restaurant Famara und an der Poolbar wirkten manchmal etwas gestresst und genervt.

Gastronomie
5,0
Im Restaurant Famara große Geräuschkulisse, was uns aber nicht so gestört hat. Zu den Mahlzeiten musste man jeweils am Eingang warten, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen, was zu manchen Uhrzeiten dazu geführt hat, dass man in einer Schlange anstand. Zum Essen: es gab viele tägliche "Standardgerichte", aber auch ein paar wechselnde Themenstationen (asiatisch, mexikanisch, kanarisch... ). Bei den frisch vor Ort am Grill zubereiteten Essen waren wir etwas enttäuscht, da wir hier oft noch nichts (mittags) oder nichts mehr (abends ab halb neun) vorgefunden haben. An manchen Tagen schien die Küche mit dem Nachfüllen der Speisen überfordert und nicht hinterher zu kommen. Insgesamt hat bei uns jedoch immer jeder etwas Leckeres zu Essen gefunden.
Bei All inclusive gute Auswahl, die Cocktails wurden frisch gemixt.

Sport & Unterhaltung
5,0
Tolle, gepflegte Poolanlage mit Badeaufsicht. Genug Liegestühle und Sonnenschirme.
Es gibt ein tolles Animationsteam, die für sämtliche Altersgruppen (v.a. Kinder, aber auch Erwachsene) Unterhaltung anbieten und sehr engagiert sind. Ein Teil der Abendshows wird ebenfalls durch das Animationsteam gestaltet.
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus H10 Suites Lanzarote Gardens.
Wir sind immer wieder sehr erfreut, wenn unseren Gästen das Hotel so gut gefällt. Über solch ein Lob freut sich unsere Team immer sehr.
Wir werden Ihren Kommentar an die Abteilungsleitung der Reinigung weiter geben, und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir Ihren Kritikpunkt der Nachfüllung der Speisen zu bestimment Uhrzeiten mit unserem Küchenchef besprechen und bearbeiten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!
Mit herzlichen Grüssen
Iris Berger
Direktorin