Reiseb├╝ro ÔÇó Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReiseb├╝ro ÔÇó Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133ÔÇóHolidayCheck Reiseb├╝roÔÇóMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsm├Âglichkeiten rund um Corona arrow-right
Elke (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2019f├╝r 1 Woche

Klare Weiterempfehlung f├╝r das Hotel ­čĹŹ

Tolles Hotel, gute Wahl f├╝r unseren Urlaub mit Enkel (13 Monate)! SUPERSCH├ľNE Anlage mit gut eingerichteten Zimmern ( wir hatten eine Familiensuite).Das gesamte Personal total kinderlieb und freundlich.

Das Hotel liegt zentral im sch├Ânen Costa Teguise. Ein paar Meter vom Strand und Promenade entfernt. Kurzer Transfer vom Flughafen.

Die Zimmer waren gross mit kleiner K├╝che ,wir hatten sogar eine riesige Terasse. Einziger Kritikpunkt ist die sehr oberfl├Ąchliche Reinigung der Zimmer, das k├Ânnte verbessert werden.
Auf Anfrage haben wir sofort eine Wickelkommode bekommen, sehr hilfreich!,

Alle waren freundlich und hilfsbereit!

Das Essen war wirklich SPITZE! Eine Woche lang jeden Abend eine riesige Auswahl mit wechselnden Themenabenden. Und auch das Fr├╝hst├╝ck lie├č keine W├╝nsche offen. Wir waren schon in vielen 4Sterne Hotels und finden das vom Essen am besten.
Die Kellner allesamt sowas von freundlich und kinderlieb....ganz gro├čes Lob!

Unser kleiner war im Babyclub und hat sich dort wohl gef├╝hlt.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Elke
Sehr geehrte G├Ąste ,
herzlichen Dank f├╝r Ihre freundliche Bewertung.
Mit Freuden lesen wir, dass Ihnen unser Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens so gut gefallen hat und bedanken uns f├╝r ihre Bewertung ├╝ber das Hotel!
Vielen Dank f├╝r Ihre Empfehlungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen.
Mit herzlichen Gr├╝├čen
Iris Berger