Gerlinde (56-60)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen StrandIdeal für Familien mit kleinen Kindern
5,0 / 6
Ich war nach den schlechten Bewertungen im Oktober skeptisch, was uns erwartet. Aber ich muss sagen, die meisten genannten Beschwerden gab es zu unserer Zeit gar nicht mehr.
Wir finden, es ist ein tolles Hotel für Familien mit Kleinkindern. Alles ist sehr schön für die Kids gemacht, seien es die Bilder im Speisesaal bis zur Treppe an der Poolbar, damit sie selber bestellen konnten. In der zweiten Woche kamen immer mehr kinderlose Erwachsene.

5,0
Nah am Strand, mit kleineren Geschäften in der Nähe

4,0
Das Zimmer ist nicht gerade modern eingerichtet. Die Holztüren sind sehr leicht und knallen recht laut zu. Insgesamt war es recht Hellhörig.
Es bedarf viel Kraft, den Koffer in den 3.stock zu tragen 😧

Immer sehr freundlich!!
Hut ab, vorm Service im Speisesaal:
Bei der Geräuschkulisse/Geschrei ruhig und freundlich zu bleiben, ist eine Leistung!! 👌

6,0
Für das Abendessen hat man sich angemeldet und eine Uhrzeit raussuchen können.Es wurde von der netten Dame am Eingang ein Tisch zugeteilt.Im hinteren Teil war es immer etwas ruhiger, das wusste sie nach ein paar Tagen schon 👍
Das Essen war das Beste, das wir auf den Kanaren in anderen Hotels bekommen haben.
Auch nach einer Woche liess sich die Küche noch etwas Neues einfallen.
Es gab jeden Tag frisch gebackene Kuchen und die Käse Auswahl war auch gut 👍
Dafür gab es an der Poolbar nur Fast Food 😟

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt

5,0

Dauer:2 Wochen im November 2021
Vorname:Gerlinde
Liebe Gerlinde und Familie,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens verbracht haben. Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie von unserem Essen, Ambiente und unseren Mitarbeitern überzeugt sind.
Wir werden bestimmt auch in nicht zu langer Zeit, die Zimmer modernisieren und gerne können Sie auch für den nächsten Urlaub ein Zimmer im unteren Stock bei uns bestellen, dann wir es kein Problem geben den Koffer hochzutragen, da wir ja leider keine Aufzüge haben
Wir würden uns auf einen nächsten Aufenthalt freuen und verbleiben bis dahin
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger