Bernd (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2020für 2 Wochen

Hotel mit Wohlfühlgarantie

Perfektes Familienhotel, wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Die Anlage ist sehr schön und gut durchdacht. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder und vielleicht bekommen wir ja den selben Bungalow.

Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral, man kann alles schnell zu Fuß erreichen.

Wir hatten einen Bungalow, wo für uns mit einem Kleinkind perfekt war. Der Bungalow besteht aus zwei separaten Räumen mit Küche und 2 Terrassen, so das man alles machen kann. wenn der Kleine schläft.

Es waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit von der Rezeption bis zur Putzfrau.

Es gab eine große Auswahl an Essen und es ist sicher für jeden etwas dabei.

Es gab 3 Pools von denen allerdings der mit den Rutschen sehr kalt war, so das so gut wie keiner drin war, die anderen waren angenehm warm.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Haus und möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Dass Sie sich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt haben ist ein riesen Lob für uns.
Danke, dass Sie auch das freundliche Personal loben.
Bitte schicken Sie uns eine Email vor Ihrem nächsten Besuch, und wir werden unser bestes geben, den Zimmerwunsch zu erfüllen.
Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte Personal und die Direktion des H10 Lanzarote Gardens
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger