Florian (26-30)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Hotel mit Wohlfühlgarantie!

Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Familien mit kleinen, aber sicher auch größeren Kindern. Super Lager für Ausflüge.

Mietwagen ist empfehlenswert auf Lanzarote. So erreicht man alle Hotspots auf der Insel und ist flexibel.
Im Hotel war es super sauber. Noch nie eine so gepflegte Anlage gesehen.

Sauber, da gab es nichts zu bemängeln. Einzig die Türen haben ihre besten Jahre hinter sich. Aber das stört nicht weiter.

Familienhotel eben... alle sehr nett und zuvorkommend.

Essen ist sehr lecker und super zubereitet. Wir haben das Service für die Breizubereitung für unsere Kleine in Anspruch genommen. Wir waren positiv überrascht. Somit hat es natürlich an nichts gefehlt.

Die Animateure haben sich auch eine Woche vor Weihnachten noch viel Mühe gegeben. Die Kinder haben genügend Bespaßung.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Florian
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Kommentar über den Familienurlaub im H10 Suites Lanzarote Gardens danke ich Ihnen sehr. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie es hier rundum genossen haben!
Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen.
Mit herzlichen Grüssen
Iris Berger