Nicola (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandHotel mit großem Potential, wenn es saniert wird
4,0 / 6
Das Lanzarote Gardens könnte das absolute Traum Familienhotel sein, denn es bietet eigentlich alles was sich Familien mit kleinen Kindern wünschen. Leider sind besonders die Zimmer wirklich sanierungsbedürftig. Dazu mehr in der entsprechenden Rubrik.
Sehr angenehm ist, dass das Hotel als Nichtraucherhotel geführt wird und auch nur im entsprechenden Bereich geraucht wird den man kaum bemerkt.

6,0
Die Lage ist absolut optimal!
Die Fahrt mit dem Bus vom/ zum Flughafen dauert ca. 30min selbst mit der Anfahrt zu anderen Hotels.
Am Hotel selber befindet sich ein Arzt, sowie eine Apotheke. Gegenüber ein Einkaufszentrum einschließlich Supermarkt.
Der Strand und die schöne Promenade sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt und auch mit Kleinkindern in 5min zu Fuß erreichbar.
Alle Ausflugsziele auf Lanzarote sind mit Mietwagen in 25min bis max 50min gut zu erreichen.

2,0
Die Zimmer waren für uns das größte Manko.
Sie sind sehr abgewohnt. Die Möbel weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Die Wände haben teilweise undefinierbare Flecken. Die Abflüsse laufen wirklich sehr schlecht ab. Türen schließen nur mit kraftaufwand.
Ameisenstraßen an diversen Stellen im Zimmer.
Für das Reinigungsteam ist die Reinigung der Zimmer sehr erschwert, da sie mit den Putzwagen nur im EG hinkommen und zu den Zimmern in den oberen Etagen (2/3) alle Materialien hochtragen müssen. Es gibt weder Rampen noch Aufzüge. Dazu die schlechten Abflüsse.
Auf dem Balkon bestand die Ausstattung aus 3 nicht zusammenpassenden alten Plastikstühlen, einem Kunststofftisch, einem Kunststoffwäscheständer. Die Aussicht zur Anlage und Richtung Meer war schön.

Vielleicht wäre es in zum Beispiel in einem Bungalow schöner gewesen, diese wurden zumindest teilweise gerade renoviert.
Wir hatten eine Familiensuite.

6,0
Alle waren wirklich sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Alle sehr Kinderfreundlich. Sogar Sandspielsachen wurden an der Rezeption angeboten.

5,0
Das Essen fanden wir sehr lecker und auch abwechslungsreich. Der große Umfang ermöglichte das wirklich jeder etwas finden konnte.
Auch dort ist das Personal sehr freundlich und super aufmerksam.
Die Tische sahen natürlich bei so vielen Familien mit Kleinkindern sehr benutzt aus und auch die extreme Lautstärke ist sicher keine leichte Arbeitsatmosphäre.
Abends gab es ein Vorreservierungssystem damit nicht alle auf einmal kommen. Besonders zwischen 18:30 und 19:30 Uhr war es extrem voll und teilweise gedrängt am Büffet.

Für uns Al in Gäste wäre es angenehmer gewesen wenn wir alle alkoholfreien Getränke an der Poolbar, nicht nur wasser über Selbstbedienung erhalten hätten.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das größte Highlight unserer Kinder war natürlich der Pool mit Piratenschiff und Rutschen. Aber auch der Kinderspielplatz mit Piratenschiff, der wirklich sehr schön gestaltet ist.
Es gibt Baby-, Mini- und MaxiClub welche unsere Kinder aber nicht genutzt haben. Bei der Minidisco hatten sie viel Spaß.
Fitness und Wellnessangebot haben wir nicht genutzt und uns auch keine der Shows angesehen. Aber wir haben vom Balkon aus sehr die angenehme Live Musik genossen und fanden es später super, dass in der Anlage relativ früh Ruhe herschte, was man leider von anderen Anlagen im Umfeld nicht sagen konnte.

4,0

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Nicola
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens nach Ihrem Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positiven und negativen Bemerkungen.
Costa Teguise ist wahrhaftig ein wunderschöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen und unserer Hotel hat ein sehr gute Lage da alles in unmittelbarer Nähe ist
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Personal im Hotel und wir freuen uns das die ganze Familie die Familienaustattungen genossen haben
Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von unseren Zimmer nicht entsprochen zu haben. Mit unserer Zentrale sind wir schon am besprechen das wir eine Renovierung der Badezimmer und Möbeln vornehmen werden. Leider kann ich da noch kein Datum angeben, Aber bei H10 hotels sind wir auf konstanter Renovierung und Verbesserungen und wie Sie gesehen haben sind die Bungalows alle schon renoviert worden.
Wir werden sicher den ein oder anderen Punkt in Angriff nehmen können.
So wichtig wie für uns zufriedene Gäste sind, so ist uns klare und konstruktive Kritik, die Schwachpuntke offenbart , welche sonst wahrscheinlich verborgen blieben. Unser erklärtes Ziel ist es aber, den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, unsere Leistung zu optimieren und diese kontinuierlich anzupassen.
Auf ein erneutes Wiedersehen im H10 Suites Lanzarote Gardens würden wir uns freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Iris Berger
Direktorin